Ligawo 6518022 HDMI DVI Adapter, HDMI Buchse auf DVI-D Stecker schwarz
Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:2,47 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 9. August 2014
Gute Qualität. Der Adapter funktioniert einwandfrei. Einstecken und loslegen. Ich habe eine 20 m lange HDMI Leitung am Bildschirm und der funktioniert mit dem Adapter ohne Probleme.
am 21. Januar 2013
Passt physisch, nichts wackelt; keinerlei Bildstörungen.

(Mehr kann man einfach nicht zu den Teilen sagen.
Hier jetzt noch ein paar Wörter [nicht Worte, wie Amazon glaubt], weil Amazon das so will.)
am 28. März 2013
Tut was er soll. PC mit HDMI TV verbinden.
Bitte vor dem Kauf den Einsatzzweck genau prüfen, hier gibt es verschiedene Varianten!
Dieser ist für DVI-D nicht für DVI-I!
am 1. September 2013
Klappen wunderbar mit einem meiner Monitore und 'nem Fernseher. Tonübertragung darüber war auch kein Problem.

P.S.

HAHA:5 Wörter verbleiben erforderlich
am 17. Mai 2012
Der Konverter ist sehr gut - ich werde mir noch einen davon kaufen. Eine bessere Rezession kann man nicht abgeben :)
am 9. Oktober 2013
Der Adapter hatte nur eine Aufgabe: PS3 über ein HDMI-Kabel mit einem TFT verbinden. Der TFT ist definitiv HDCP-fähig, das Bild bleibt allerdings schwarz.

Lösung: anderen Adapter von Belkin gekauft > läuft.