EMU Wallaby Mini K10103 Unisex - Kinder Stiefel, Violett (Purple), 25 EEU (8 UK)
Größe: 25 EU|Farbe: Violett (Purple)|Ändern
Preis:29,27 € - 145,00 €

am 6. Februar 2014
Meiner 6jährigen Tochter sind die Uggs über Nacht zu klein geworden und ich wollte für 2monate nicht wieder soviel Geld ausgeben. Also habe ich mich für dieses supergünstige Modell von EMU entschieden. Meiner Tochter gefällt dieses Modell in Braun sehr gut, der kleine Stiefel ist bequem, einfach anzuziehen und sieht gut aus. Er ist warm und sehr günstig. Ich kann das Modell nur empfehlen. Schnelle Lieferung, gerne wieder
am 29. Januar 2012
Warm, bequem, zeitlos schön, passen zu Allem. Alles was Mutter on einem schuherwartet. Preis-Leistung sehr gut, da im Angebot "erwischt". Meine Kinder lieben ihre Emus und tragen ein 2. Paar sogar als Hausschuhe! Ich stecke sie sogar in die Waschmaschine, Wollwäsche und hinterher mit Zeitungspapier ausgestopft zum Trocknen nach draussen. Meine eigenen Emus halten das seit 5 Jahren aus :-) daher 5*****
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. März 2014
Unsere Tochter hat nun ihr drittes Paar. Sie trägt sie im Herbst, im Winter, und im Frühjahr, schlüpft aber auch zu Hause gerne barfuß hinein. Für uns ein echter Allrounder und trotz des vielen Tragens lassen sie nicht in der Form nach. Für nasses, matschiges Schneewetter sind sie weniger geeignet, aber das gilt auch für andere Lederschuhe.
Gut imprägniert bilden sich kaum Salzränder und wenn doch, sind sie mit einem feuchten Tuch schnell weggewischt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Oktober 2017
Naja...was soll man hier sagen, diese Stiefel sind die günstige Variante der UGGs. Aber ebenso toll und warm und für Kinderfüße ein Traum.
Ich liebe sie und meine Tochter eben auch...immer wieder EMU :-)
am 11. Februar 2014
Diese Schuhe mit Wollfütterung hatten sich bei meiner Patentochter bereits im letzten Winter als Zweitschuhe gut bewährt. Deswegen haben wir sie in pink auch dieses Jahr gekauft. Sie ist über diese Schuhe sehr glücklich. Da die Schuhe platzmäßig etwas größer sind, werden sie wahrscheinlich wieder zwei Winter lang getragen. Das Paket ist zügig gekommen (3 Tage inkl.Bestelltag). Die Schuhe sind als zweites Paar Winterschuhe für Mädchen sehr zu empfehlen Vielen Dank !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Februar 2014
Klasse Winterstiefel füt kleine, kalte Füße. Leider war nach dem ersten Tragen bei einem Stiefel schon die Naht an der Ferse eingerissen. Lt. Fachmann "mit zu dünnem Faden gearbeitet". Habe sie wg. lautstarkem Protest der Tochter nicht zurückgeschickt, sondern auf eigene Kosten von o.g. Fachmann nähen lassen.
am 3. Januar 2013
Meine Tochter (7) hat sich sehr über die Schuhe gefreut. Sie sehen total süß aus und halten die Füße kuschelig warm.
Die Verarbeitung ist Emu-gemäß top. Der Schuh fällt normal aus. Ich würde sie immer wieder kaufen - TOP !!
am 4. Dezember 2013
besser als gedacht, größe passt, warm sind sie & vernünftig verarbeit auch.
ich bin sehr zufrieden.

meine neuen lieblings winterschuhe <3
am 11. Dezember 2014
Der Einkauf von diesen Boots für unsere 6 jährige Tochter war wirklich Wert. Die Schuhe sehen nicht nur supper gut aus, sondern sind auch angenehm weich, super warm und bequem. Der Preis war auch ganz ok. Deshalb gebe ich diesen schönen bunten Boots 5 Sterne!
am 15. Januar 2014
Ich habe jetzt bereits das 4 Paar EMU's für meine Tochter gekauft, klasse, gute Qualität und halt günstig! Sehr zu empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen