Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 23. Oktober 2016
Musste die alte, vom Marder zerfressene, Antenne ersetzen. Montage einfach, passt mit Adapter, der mittels Schraubendreher in die Antenne gedreht wird ( fest anziehen!) auf Skoda Combi 2011. Empfang um Welten besser, als bei der ursprünglichen Antenne, als diese noch intakt war. Radioempfang jetzt auch in Tälern, Tunneln und sonstigen Funklöchern. Würde sie wieder kaufen.
am 28. Dezember 2016
Habe die Antenne als ersatz gekauft, da ein Marder sich an meiner alten Vergriffen hat.

Die Lieferung war wie immer schnell, das Ding ausgepackt, alte weg, neue ran und Radio an - Perfekt. Kein Rauschen, keine Probleme, passendes Gewinde (Golf V). Enthalten sind übrigens 2 Gewindestifte, M5 + M6, sodass an den meisten Fahrzeugen funktionieren müsste. Mehr kann man sich nicht wünschen.
am 18. Juni 2017
Beim ersten Mal abschrauben für die Waschanlage, in der ersten Woche, ist das metallische Innere aus der Antenne nach Außen getreten. Die Antenne ist nicht mehr nutzbar.
Der Verkäufer verweigert die Erstattung, wegen fehlender Blisterverpackung.
review image
am 3. September 2016
Wie der Titel schon sagt, passt der Stab bei mir (Ford Focus Turnier Mk1 Bj. 2004) ideal und ohne Adapter. Radio funktioniert, das war es dann auch schon. Eine Verbesserung des Empfangs konnte ich nicht feststellen. Die Antenne ist aber auch etwas kürzer als meine alte, schon porös und rostige Antenne.
am 12. April 2017
Da meine orginal Antenne von meinem 4 Golf entwendet wurde und ich dadurch kein geräuschloser Radioempfang zustande gebracht habe, war ich auf der Suche nach einer preiswertigen Alternative. Diese Antenne erfüllt ihren Zweck hervorragend. Ich konnte bis dato kein Unterscheid zur orginalen Antenne feststellen. Wer keine Lust hat zum Autorecyclehof zu fahren - so wie ich - kann problemlos diese Antenne kaufen. Auch optisch konnte ich keine gravierende Defizite ausmachen.
am 11. Juni 2017
Die Antenne macht während der Fahrt Windgeräusche, für den Peugeot 208 nicht zu empfehlen. Ob es bei anderen Fahrzeugen auch so ist hängt vom Antenenwinkel ab.
am 26. Juni 2017
Der alte Antennenstab funktionierte nicht mehr so richtig, deshalb habe ich diesen von IWH gewählt, der seine Aufgabe äußerst zufriedenstellend löst.
am 23. März 2017
Der Empfang mit dieser Antenne ist deutlich schlechter als mit der (riesigen) Originalantenne. Die mitgelieferte Gewindestange (Verbindung Fahrzeugsockel - Antenne) ist sehr kurz (1 cm) und wurde deshalb durch eine abgesägte Schraube ersetzt.
am 18. April 2017
Meine originale Antenne ist abgebrochen worden. Habe diese als Ersatz bestellt und kann mich nicht beklagen. Preislich in Ordnung und funktioniert wie gewünscht. Passte auf Anhieb auf meinen 4er Golf.
am 13. April 2017
Die Verarbeitung und die Empfangsqualität ist sehr Gut!
Für diesen Preis klare Kaufempfehlung
Auch die Installation war Kinderleicht