Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

• Comics
  • Kundenrezensionen

am 30. Mai 2017
Endlich habe ich diese app entdeckt.. Nichts zu meckern, ausser dass serien nicht immer in Reihenfolge erscheinen, sonst aber genial.. Kindle-Comics halt ;) ..
am 27. Juli 2013
Comixology hat sich ja den Ruf verdient die größte Online Plattform für Comics zu sein, und genau so empfinde ich das auch.

Man kann aus Tausenden Comics auswählen, von denen einige sogar GRATIS sind. Alles was man benötigt um Comics zu lesen bzw runterzuladen ist ein DC Entertainment oder ein Comixology Account.

Ich nutze diese Plattform jetzt schon seit etwa einem Jahr und kann stolz behaupten, über 1000 Hefte zu besitzen, ohne auch nur einen Cent bezahlt zu haben.

Fazit: Für alle, die der englischen Sprache mächtig sind und gern lesen, denen kann ich diese App nur wärmstens ans Herz legen.
am 29. April 2016
best comic und grafik novel app ever. riesen auswahl, guided view, sales, suchfunktionen. leider noch zu wenig deutsche comic und verlage, aber das kann noch kommen. aussderm hoffe ich das kindle und comixologie bald zusammengefüht wird wie bei amazon com und amazon uk.
am 13. Mai 2014
Hab nen Programm für meine vorhandenen Comics und noch folgende gesucht, deshalb hab ichs mir geholt. Ist bestimmt nett, aber die Comics, die ich gern hätte, gibt es dort nicht (Dark Horse Comics zB.), darum hab ichs wieder gelöscht :) Aber ist nett aufgebaut, viel Auswahl...
am 21. September 2016
Das Layout und die Bedienung sind wirklich gut gemacht und auch die Auswahl ist sehr gut.
Was mich aber sehr stört ist das auch wenn ich kostenfreie Comics auswähle NUR kostenpflichtige angeboten bekomme. Kann sein das dies nur für Mangas gilt aber für mich war die App damit untauglich.
am 10. März 2014
Tolle App, gutes Erscheinungsbild, macht, was es soll, keine Einschränkungen, Kategorien übersichtlich gestaltet, empfehlenswert, keine negativen Punkte aufgefallen, vielleicht, dass auch Comics in deutsch verfügbar sein könnten
am 21. Oktober 2015
Ich habe mir diese App geholt, weil ich zum einen gerne lese, und zum anderen anfangen wollte Comics zu lesen. Auf vielen amerikanischen Seiten wird diese App empfohlen.
Leider versucht einem die App aber mit Macht etwas zu verkaufen, wodurch sie für Kinder nun gar nicht geeignet ist. Ich bekomme immer wieder Emails mit Informationen, und manchmal wird sogar gefragt, warum ich noch nichts gekauft habe. Es gibt dort aber auch eine Riesenauswahl an kostenlosen und durchwegs auch guten Comics, und damit habe ich mich erstmal eingedeckt. Gut finde ich diese Bettelemails trotzdem nicht! Ich habe mich einfach noch nicht entschieden, was ich gerne kaufen möchte.

Achtung Schuldenfalle
Man kann Comics die einem gefallen direkt auf eine Liste setzen, dann bekommt man die neueste Version auch immer schön auf den Computer geliefert. Auch das ist nicht so geschickt, weil diese Ausgaben Geld kosten, und so kann man schnell über sein Budget kaufen; man verliert den Überblick, ich denke besonders jüngere Leute und echte Comic-Fans sind hier gefährdet.

Für Comic-Fans?
Ich habe lange große Probleme gehabt, wenn es um E-books ging. Langsam gewöhne ich mich aber an die Vorzüge. Dennoch denke ich, dass für Comicfans wichtig ist, einen Comic in der Hand zu halten, durchblättern zu können und vielleicht sogar die Coloration genauer zu betrachten. Immerhin gibt es beispielsweise vom Splitterverlag Comics die aquarelliert sind, was auf dem PC mit Sicherheit nicht sichtbar ist. Deshalb denke ich, dass diese App für niemanden so wirklich taugt, denn Comicfans bevorzugen gedruckte Werke, und für Kinder kann ich diese App nun wirklich nicht empfehlen, nicht mal unter Aufsicht.
am 15. Januar 2014
alle aktuel u ältere comics sind zu finden, sogar auf französisch , ich finde es toll dass dieses app auf mein kindle fire ist.
kindle fire u comixologie passen perfekt zusammen.
am 17. März 2014
Wenn es um Comics geht, kommt man nicht um diese App. Funktioniert mit normalen und HD Comics. Alles einwandfrei, auch auf dem Kindle HDX.
Toll ist, dass man auch am PC über die Comixology Webseite Comics kaufen und lesen kann. Comixology merkt sich immer, an welcher Stelle man gerade im Comic ist (ähnlich Whispersync).
Sehr zu empfehlen.
am 7. September 2014
Da leider ein Großteil der englischsprachigen Comics von Marvel bei Amazon.de nicht verfügbar sind, hatte ich mich nach einer Alternative umgesehen, um Comics auf meinem Kindle zu kaufen und zu lesen. Comixology macht da einen guten Eindruck, man hat eine reichliche Auswahl an Comics als In-App-Käufe zur Wahl, und der Lesemodus "guided reading", bei dem mit einer hereingezoomten Ansicht an den einzelnen Panels und Sprechblasen entlanggefahren wird, funktioniert sehr gut.