am 13. Dezember 2015
Also ich werde meinen zurückschicken. Es klang nach einem guten Rucksack, aber für den Einsatz ist er nicht gegeigt. Er ist total unpraktisch.
Man muss ihn unbedingt auf den Boden legen um öffnen zu können, und sogar dann ist es nicht komfortabel da der Reißverschluss nicht ganz aufgeht und die Tasche immer wieder zuklappt. An der Innenseite der "Klappe" ist ein fach für sd Karten, super gemacht dass die Karten beim öffnen des Rucksacks rausfallen.
Dass der einseitige Tragriemen nicht seitenverstellbar ist, ist noch das größte luxusproblem.
am 28. Oktober 2015
Vor 2 Jahren habe ich den Rucksack ( damals noch zum Preis von 34,95 €) gekauft. Ohne Übertreibung: Bis auf drei Ausflüge lag er nur im Schrank - ich habe darin meine Kamera nebst Objektiven aufbewahrt. Dass sich dennoch Nähte auflösen, ist ganz offensichtlich auf mangelhafte Verarbeitung zurückzuführen - denn an der Benutzung kann es wohl kaum gelegen haben. Mein nächster Fotorucksack ist garantiert kein amazon-basic-Produkt.
am 19. November 2015
Ich hatte bisher für meine Fuji X-E1 mit 4 Objektiven (35mm, 18mm, 18-55mm, 55-210mm) eine Umhängetasche.
Diese war jedoch vom Tragekomfort auf längeren Strecken, sowie bei beim Objektivwechsel nicht so angenehm.

Positiv:
+ gute Einteilung der Innenfächer
+ gute Trageeigenschaften
+ gutes Preis / Leistungsverhältnis
+ Objektivwechsel möglich ohne den Rucksack ab zu nehmen

Negativ:
- fällt als Fotorucksack auf
am 5. Februar 2014
Der Rucksack ist sehr gut Verarbeitet und bietet ganz guten Schutz.
Er ist angenehm zu tragen und leicht zu justieren.

Meine Nikon D3200 mit 18-55mm Kit passt gut hinein, jedoch mit einem kleinen 35mm und einem 70-200mm Objektiv ist der Platz auch schon wieder am Ende.
In der oberen Tasche habe ich noch einen Blitz und den Kabelauslöser rein gebracht.
Unten könnte man eventuell noch einen Akku verstauen.

Wer also einen kleinen, praktischen Rucksack möchte ist bei diesem Modell gut beraten!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. März 2015
Ich habe den Rucksack in der Absicht gekauft, ihn zu nutzen um auch mal mit leichtem Gepäck (Kamera plus Reisezoom), zu nutzen. Leider passt jedoch meine D7000 mit 18-50 und aufgesetzter Sonnenblende bereits nicht mehr quer rein. Da frage ich mich doch, was 'kleine SLR' sein soll.
3 Sterne erhält der Rucksack noch wegen der durchaus wertigen Optik und auch Verarbeitung. An diesem Exemplar gab es keine schiefen Nähte oder lose Fäden. Alles gut verarbeitet. Er geht halt wegen seiner 'Größe' zurück.
am 8. November 2015
Wirklich sehr guter Rucksack. Neben der Olympus OMD EM5 passten noch 3 Objektive und Zubehör rein und dann ist das obere Fach noch frei. Die Stativhalterung ist gut für kleine Stative, Mein Cullnann passt gut, fürs Manfrotto zu klein. Aber passt gut zur Kamera. Gute Verarbeitung. Sling ist gut,etwas gewöhnungsbedürftig.
am 16. Februar 2015
Die Überschrift sagt eigentlich alles, mir war er leider einen Hauch zu klein, ich hätte immer ein Objektiv extra packen oder zu Hause lassen müssen aber das kann man dank hervorragendem Amazon Retourenservice ja risikolos für sich selbst testen. Von der Qualität und den möglichen Optionjen her, eine klare Kaufempfehlung!!
am 9. November 2015
Ich habe die Täsche als Geschenk gekauft - die Verarbeitungsqualität, Reißverschlüsse, Nähte usw. Machen den von den Amazonbasics gewohnten Eindruck.
Der Rucksack ist sehr geräumig, scheinbar ein gutes Preis-Leistungspacket.
am 21. März 2018
habe den Fotorucksack zurück gesendet da der Trägergurt genau über die Brust geht und diese abschnürt, trägt sich nicht angenehm
am 24. Juni 2015
Der mit diesem Rucksack Beschenkte hat sehr lange rumprobiert bis er alle Anpassungen auf die Reihe bekommen hat. Ich selbst besitze eine Kameratasche aus der AmazonBasics-Kollektion und bin sehr zufrieden damit. Ausprobieren, was bei dem Preis ein sorgenfreier Versuch ist.