Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 21. Januar 2014
Was uns nicht umbringt, härtet un ab, so würde ich den Titel übersetzen. Mit diesem Titel zeigt die Künstlerin, was für Power in ihr steckt. Also: Absolut empfehlenswert!
am 27. Dezember 2012
nach langem warten endlich ein gelungenes Comeback einer tollen Sängerin
die es geschafft hat im Buissnes zu bleiben mit einem sehr guten Beat
am 5. Juli 2015
Das Cover ist sehr schön die Musik ist Super, die Sänger haben es wirklich Drauf, gefällt mir sehr Gut kann man zu jeder zeit hören.
am 6. Januar 2014
als ich brauche, um zu bestellen empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände
am 29. Dezember 2014
Ich liebe Kelly Clarkson und ihre Musik. Stronger ist ein sehr tolles Lied kann ich mir immer wieder gerne anhören.
am 23. Januar 2013
schnell gefunden , und schnell runter geladen ohne das man gleich das ganze album immer kaufen muss , gerne wieder
am 16. Februar 2012
Energiegeladener Song und dazu die starke Stimme von Kelly Clarkson.
Ich muss sagen, bei diesem Lied stimmt Alles. Von den Lyrics, zum Sound, zur Stimme...
Zurecht aktuell die No. 1 in den Billboard Charts.
Ich muss gestehen, dass ich bisher Kelly Clarkson nicht zu hundert Prozent wargenommen habe. Aber diesmal habe ich mir das Album angehört und auch zugelegt. Durchgängig ein gelunges Album mit Hitpotential. Z.B. Darkside und you love me!
Kann ich nur jedem Empfehlen mal reinzuhören.
Deutschland ist ja eher etwas verhalten KC gegenüber, daher wünsche ich ihr mit dem Song einen großen Hit.
Qualität wird leider nicht allzu oft geschätzt wenn man die Deutschen Single Charts verfolgt.
Wobei ich auch nicht verstehen kann, warum die Plattenfirma ständig die Veröffentlichung verschiebt in Deutschland. Der Song ist überall längst veröffentlicht. Einige Sachen muss man nicht verstehen...
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 13. Dezember 2012
Die Ware würde ich immer wieder kaufen.Preisleistungsverhältnis ist gut.Handhabung und Anschluss ist kinderleicht.
Leistung und Qualität ist ausreichend.Bin sehr zufrieden
am 5. April 2012
Ein sehr starker Song!
Kelly Clarkson rockt und macht mit der Mischung aus starker Stimme und einprägender Melodie alles richtig.
Auf jeden Fall 5 Sterne, ohne Frage!