Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 28. Juli 2014
Problemlose Abwicklung. Sofortiger Versand. Makellose Qualität. Sehr Zufrieden. Schon meine zweite Gibbon Slackline und ich muss sagen das, dass Original einfach das beste ist.
am 21. September 2012
Und drei tage nach bestellung hatte ich ein super anfängerslackline-set, mit dem ich eine menge spass habe. nur der mitgelieferte gibbon-beutel taugt nichts, was mir egal ist, ich will ja slacken und nicht beuteln.
am 25. August 2013
Unkomplizierter Kontakt mit der SlacklineCorner und schneller Versand einer makellosen Line. Super Anbieter!
DIe Gibbon Classic Line ist einfach aufzubauen und gerade für Anfänger gut geeignet.
Alle Bestandteile wirken qualitativ hochwertig und ich denke das wird sich auch auf eine lange Lebensdauer auswirken.
am 3. Juli 2012
Ich wollte meiner Familie im Urlaub eine kleine Überraschung machen (Camping kann für Kinder ja recht langweilig werden) und bin aus Zufall auf Slacklines gestoßen.
Das Ganze eignete sich von der Idee hervorragend für uns. Also habe ich es schnell gekauft.
Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht!
Der Aufbau ging sehr schnell und man musste keine 100 Seitige Anleitung für das Ganze lesen. Es war einfach intuitiv aufgebaut ... Großartig.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass das Ganze ein großer Spaß für die ganze Familie war!
am 11. Oktober 2014
Die Slackline kann sofort eingesetzt werden und verfügt über den notwendigen Baumschutz, damit der Sport nich naturfeindlich (angesehen) wird.
Der Artikel war in kürzester Zeit abgesendet und geliefert, Preis und Qualität sind also top!
am 30. Oktober 2013
Wie erwartet, ist die Slackline von hoher Qualität. Die Anleitung ist sehr hilfreich und gut verständlich.
Der Baumschutz funktioniert sehr gut. Insgesamt lohnt sich der Kauf.
am 12. Juli 2013
Super schnelle Lieferung und wirklich einfach zu handhaben. Baumschutz könnte jedoch länger sein als 1m, für Bäume mit größerem Umfang ist zusätzlicher Schutz notwendig.
am 20. Juli 2014
Besser gehts nicht, da die Slackline Gibbon Classic ausverkauft war wurde ich geupgradet und habe die bessere/neuere Version bekommen.
Heute dann zum ersten mal intensiv damit beschäftigt und 7-8 kleine schritte waren schon drinn!
Top Gerät gerne wieder.
am 17. Juli 2013
Die Slackline kam, wie immer bei Amazon, sehr schnell an. Wie immer in einwandfreiem Zustand. Dieses Set ist für Einsteiger Unschlagbar, vor allem preislich. Dank der detailierten Aufbauanleitung auch für Laien in 10 Min. aufbaubar
am 15. März 2013
Die Slackline macht einen soliden Eindruck und ist einfach zu handhaben. Sie ist ausreichend lang und durch den Versand im Set mit Baumschutz, kann sie einfach und ohne bleibende Schäden angebracht werden. Mit 50 mm Breite ist das Band angenehm breit und recht bequem nutzbar. Auch der Preis ist völlig TOP.