Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 25. Januar 2016
...zeige mir meine Hautunreinheiten jetzt bitte in groß :-)

Die Ausführung ist sehr stabil ordentlich schwer und qualitativ recht hochwertig verarbeitet.
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit dem Spiegel und wenn man sich einmal davor gestellt hat
ist gerade die Lupenfunktion sehr hilfreich, man kommt schwer wieder davon los :-)
Durch die zwei Achsen, welche sich prima leichtgängig aber auch nicht labbrig bewegen lassen ist der Radius
auch recht groß und man kann prima zu zweit am Waschtisch stehen ohne den anderen beim Zähneputzen zu stören,
während der andere sich schöner macht.
am 8. Juni 2016
Nachdem ich es mit einem preiswerteren Teil aus dem Baumarkt probiert hatte das wackelig und schäbig aussah bin ich dann doch bei diesem etwas teureren Produkt gelandet und sehr zufrieden damit. Die Anbringung an der Wand und die Funktionen der Gelenke sind durchdacht und sinnvoll, der Spiegel wackelt nicht, der Arm sackt nicht ab, er läßt sich gut und vielfältig bewegen bleibt aber in der gewünschten Position stehen. Alles sieht hochwertig und gut verarbeitet aus, das läßt hoffen daß er nicht in mittlerer Frist in einem Feuchtraum "angefressen" ausschaut. Die Spiegelfläche läßt sich gut blankputzen und die rückseitige Vergrößerung hat eine gutes Maß, man sieht eine gute Vergrößerung aber ohne daß einem beim Hineinschauen schwindelig wird. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
am 15. Oktober 2014
100% optimale Verarbeitung, sehr stabil gebaut, 0-5 fache Vergrößerung optimal ( Detaillierter will man es glaub ich auch gar nicht wissen, grins ), Befestigung durch 2 verdeckte Schrauben an der Wand, Sehr zufrieden! edeles Geschenk für die Angebetete ;)
am 16. Juni 2016
Nachdem ich mal ein billiges Teil vom Baumarkt hatte, habe ich mich endlich zu etwas stabileren Spiegel entschieden. Er ist nicht nur sehr schön, sondern sehr hochwertig verarbeitet und er sitzt stabil ohne zu wackeln an der Wand. 5fache Vergrößerung ist völlig ausreichend. Einfach zu befestigen durch die Lochschablone. Ich bin sehr zufrieden und würde den Spiegel jederzeit wieder kaufen
am 28. Dezember 2015
Gelenke sind stabil und spielfrei, auch die Wandbefestigung ist gut, es wird eine Grundplatte (mit entsprechenden Langlöchern zum Ausrichten ) an die Wand geschraubt, auf dieser Platte wird der Spiegel mit 2 Rändelmuttern befestigt, es wackelt nix und macht einen wertigen Eindruck, Spiegel und Vergrößerung ist auch i. O. , meine Frau ist hochzufrieden deshalb 5 Sterne
am 9. Juni 2015
sehr schöner Wandspiegel haben nur etwas längere schrauben genommen und 6 er Dübel.
Bis jetzt sehr zufrieden. !!! !!! 1 A
am 28. März 2013
Endlich kann man auch die Barthaare richtig gut sehen und es bleiben weniger Stoppeln zurück. Meine Frau freute sich auch über einen vernüftigen Kosmetikspiegel.
am 16. April 2016
Spiegel erfüllt alle meine Anforderungen, schnelle Montage gutes Aussehen stabiler Eindruck!
Bin sehr zufrieden! Würde diesen Spiegel wenn erorderlich wieder kaufen.
am 4. Mai 2016
Der Spiegel ist gut verpackt angekommen, ich habe ihn noch nicht montiert, aber das Scharnier schaut gut und haltbar aus, die Vergrößerung ist ideal. Bin sehr zufrieden.
am 19. April 2016
Zwar nicht ganz billig, aber dafür hochwertig verarbeitet und stabile Konstruktion...macht insgesamt einen guten Eindruck im Bad...würde ihn wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken