Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Farbe: Silber|Größe: 13 x 18 cm|Ändern

am 10. Dezember 2014
Sehr sehr schöner Rahmen.

Die Innenmaße sind allerdings 11,5 x 16,5 das sollte man beachten, wenn man ein Foto hat, dass auch am Rand schönes zeigt.
am 19. März 2017
Der Bilderrahmen ist gut verarbeitet, sieht gut aus, die Bilder lassen sich gut rein/raus machen - alles wie beschrieben und in Ordnung.
am 28. März 2017
Jetzt wo ich beide Enkeltöchter in einem seperaten Bilder Rahmen Trio unterbringen konnte erfreue ich mich immer an dem Anblick beider.
am 8. Februar 2016
Eigentlich ein sehr schöner Bilderrahmen aber leider ist er eingedellt zu uns gekommen. Für den Preis ist das nicht in Ordnung.
am 17. April 2012
Alles top. Meine Hochzeitsfotos sehen darin sehr schön aus! Nur etwas schade, dass der silberne Rahmen drumherum etwas von den Köpfen wegnimmt. Das Foto passt komplett rein, ich habe aber gedacht, die Maße beziehen sich auf den Innenbereich, der hinter dem Glas zu sehen ist. Aber sont alles gut.
am 13. Februar 2013
An sich bin ich mit dem Rahmen zufrieden. Ist stabil und sieht auch optisch gut aus. Bilder haben ohne Probleme hineingepasst und lassen sich leicht einsetzen.
Was mich etwas stört ist, dass bei der Lieferung hinten ein etwas dickerer Karton steckt, der den Spalt (in den man das Foto schiebt), so ausfüllt, dass alles fest sitzt. Möchte man den Rahmen aber ohne diesen Karton aufstellen (der wirklich nicht schön ist und den man leider ein wenig sieht, wenn man genauer hinschaut), dann sind die bilder so locker, dass sie nicht mehr an der Glasscheibe anliegen.
Ich habe das Problem jetzt so gelöst, dass ich einfach die Fotos mit ein wenig Tesa am Rahmen befestigt hab.
am 21. November 2013
Zum Verschenken und für sich selbst ist das ein wunderschöner Bilderrahmen. Er schaut sehr edel aus und kaufe ihn öfters. Der Preis passt auch und die Ware ist sehr gut verpackt. Würde ihn definitiv gerne weiterempfehlen!
am 7. Januar 2014
Der Bilderrahmen sieht edel aus, ich habe den gleichen nochmals als Doppelrahmen gekauft. Ist zeitlos und passt zu jeden Wohnstil - ob modern oder rustikal. Er ist zum Aufhängen und auch zum Aufstellen geeignet. Einfaches Bilder einsetzen durch eine Schiebevorrichtung. Preis passt auch - kann ich nur empfehlen.
am 29. Juni 2014
Sehr schöner Bilderrahmen. Von der Verarbeitung Top, sieht gut aus, und ist einfach zu öffnen. Farbe ist gut und die Befestigungen und der Aufsteller sind gut Verarbeitet. Ein wirklich toller Bilderrahmen. Von mir nur zu Empfehlen.
am 25. August 2015
Ich muss diesmal echt sagen, das ich leider gar nicht zufrieden bin mit dem Produkt. Ich hatte mir letztes Jahr eins gekauft und da war alles top.
Diesmal musste ich es schon das 2x zurücksenden. da der Rahmen nicht richtig an das Produkt angepasst wurden ist. Es steht immer wieder eine Kante ab . Sehr sehr schade diesmal. siehe Foto...
review image

1 beantwortete Frage anzeigen