Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Dezember 2011
2011 war wieder eindeutig ein Jahr für >Hed Kandi<. Das britische Label hat in diesem Jahr, man höre und staune, zehn Alben herausgebracht und bleibt damit weiterhin weltweit die Nummer eins der Dance-, House- und Mix-Samplern überhaupt. Die Cover Artworks der CDs wurden wieder unverkennbar von >Jason Brooks< in äußerst ansehnlichen Cover Illustrationen in Szene gesetzt. Neben MP3-Downloads und u.a. den CD Klassikern >Twisted Disco<, >Beach House< oder >Disco Heaven< führte uns die Hed Kandi >World Series< nach Miami und Barcelona. DJs haben insbesondere im Sommer auf den Balearen und zuletzt zum Jahreswechsel in Barcelona die Tanzflächen mit >Kandi-Knaller< zum Beben gebracht und begeisterten unzählige Fans des Record-Labels.

Mitte November erschien mit >Hed Kandi Classics II< die letzte >Hed Kandi< Veröffentlichung für 2011. Der Longplayer bringt auf drei CDs und einer Musikzeit von ca. 230 Minuten 45 bereits bekannte Dance-Tracks. Denn am Ende eines jeden Jahres kramt auch >Hed Kandi< in seine Plattensammlung und wirft ein sogenanntes >Best Of Album< auf dem Markt.

Bereits zu Beginn muss ich erwähnen, dass CD eins mit dem Titel >Friday< der Kracher des Albums ist und für mich eindeutig >alte Kandi Zeiten< revuepassieren lässt. Auch wenn der Mix Fans nichts Neues bringt, so gehören Songs wie >It Just Won't Do< von >Tim Deluxe ft. Sam Obernik<, >Rockin` Musik< von >Martin Solveig< und das legendäre >Love Sensation< von >Loleatta Holloway< unüberhörbar zum Hed Kandi Repertoire. Mit Saturday" bewegen sich die Tracks der zweiten CD in Hed Kandi Serien wie >Kandi Disco< und >Twisted Disco<. >World Hold On< von >Bob Sinclair ft. Steve Edwards< oder >Drop The Pressure< von >Mylo< sind hier die bekanntesten Titel. Die dritte CD bleibt dem Stil seines Vorgängers treu und macht durch >Classics Remixed< von >Ghosts Of Venice< eine hörbar gute Figur. Mit u.a. >Love Of My Own< von >Freemasons ft. Amanda Wilson< und das legendäre >Break 4 Love< von >Raze< bringt Hed Kandi einen eingehenden musikalischen Abschluss für 2011.
am 9. November 2013
Ich kann nicht unbedingt und automatisch mit jeder hedkandi Veröffentlichung viel anfangen,
aber diese Sammlung von house classics ist der Wahnsinn ! Fast alles Volltreffer und oft gesuchte tracks.
Die housetracks, vornehmlich aus Anfang der 2000er zusammengestellt, mit vielen funky baselines und
french style in it, geht permanent in die Beine, groovy baby !
Noch ein Tipp vor dem Kauf: Bestellt man hier die CD Ausgabe (derzeit 4,97 €), bekommt man ausser den CDs per "amazon autorip" auch noch das Komplettpaket, anders als beim reinen mp3 Kauf (12,-), bei dem einige tracks fehlen.
am 18. April 2014
ich liebe die hedkandi - Reihe
und wenn man sich dann dazu noch die alten Klassiker anhören darf, gewohnt im hedkandi sound, was kann es besseres geben
sind Lieder von cassius, Roger Sanchez, Basemann Jaxx drauf
glaub mehr muß man nicht sagen
....
(leider hab ich meine 1.CD verborgt, und nie wieder gesehen !!! also hab ich diese zum 2. gekauft)
am 27. April 2013
"Hed Kandi Classics 2" is a three cd set with 15 songs on each cd. Armand Van Helden, Ultra Nate, Calvin Harris, and Supermode are some of the multiple artists included in this collection. This compilation is a various artist set of dance, disco, and trance music elements.
am 16. Februar 2013
... die CDs sind in gewohnter Hed Kandi Manier zusammengestellt und gemixt - durchwegig gängige Musik, die zum
Tanzen einlädt...
am 12. Juni 2015
Ich bin bis jetzt noch nicht ueber die erste Scheibe gekommen. Aktuell gefaellt mir der Style echt. Wuerde ich immer wieder kaufen. Sehr gut das man vorher die Titel probe hoeren konnte.
am 6. April 2013
Wer in dieser Zeit erwachsen wurde und mit diesen Tracks die Partys gerockt hat ist mit dieser CD bestens beraten.
am 4. April 2013
Das Set gehört, insbesondere zu dem Preis, in jede gute Sammlung.
Sehr stimmig zusammengestellt, eignet sich im Grunde universell zu fast allem.
Hintergrund, Autofahren, Party....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken