Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: (L)/58-59|Farbe: Schwarz|Ändern

am 28. Dezember 2015
ich habe die Kopfgröße 60, in einigen Mützen & Hüte sogar bis 61, also bestellte ich mir die 59er Größe und die Mütze mit dem goldenen gesticktem Emblem. Die Mütze wurde mit einem silbernen gesticktem Emblem geliefert, da "Breiter Hut & Mode" sie niemals in dieser Ausführung bekommt, d.h. wenn man also bei Breiter Hut & Mode die Mütze mit einem goldenen Emblem bestellt, welche sie niemals liefern können, schiebt sich automatisch ein anderer Händler, in diesem Fall der Händler "Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG" dazwischen und liefert auch die falsche Ware, denn ankommen tut nur immer die Mütze mit dem silbernen Emblem, warum das so ist... konnte man mir nicht sagen.
Dann das Problem mit der Größe.... die Mütze ist überdurchschnittlich groß gefertigt, ich benötige normal die Größe L - XL, aber was hie ankam wurde auf einen Bullenschädel passen.
Die 5 Sternchen habe ich aus diesem Grund gegeben da der Umtausch problemlos und schnellstens bearbeitet wurde und weil es die Mütze von der Qualität und Passgenauigkeit (wenn man endlich die richtige Größe für sich gefunden hat-in meinem Fall war es dann die Größe "M") wirklich Wert ist!!!
Vielleicht sollte man den Lieferanten bzw. den Verkäufer vorher darauf hinweisen, das man nur die Mütze mit einem gesticktem goldenen Emblem haben möchte, denn sonst wüsste ich nicht wie man diese besondere Mütze bekommen könnte!
am 3. Januar 2012
Natürlich war das nicht meine erste Kangol-Kappe, aber ich hatte in den vergangenenen 30 Jahren beim Kauf von Hüten und Kappen immer mit dem Problem zu kämpfen, dass meine Kopfgröße offenbar mit den Normvorstellungen der Hut- und Kappenindustrie nicht übereinstimmte. Ich habe daher diese Kappe mit einer gehörigen Portion Skepsis bestellt - und war begeistert, als ich sie anprobierte und feststellte, dass ich meine erste auf Anhieb (also ohne nachträgliches Dehnen etc.) passende Kappe gekauft hatte! Dass der Versand sehr schnell und in einer angenehm sparsamen Verpackung erfolgte hat dazu beigetragen, dass ich diese Form des Einkaufs vorbehaltslos empfehlen kann.
am 24. Februar 2013
Super schönes Teil, Leute schauen sich meine Mütze strahlend an ,drehen sich nach mir um...
meine Familie möchte am liebsten auch eine haben(3 Leute)
sind erstaunt gewesen ,wo ich diese her habe...Tja , Amazon machts möglich !!!

such jetzt für den Somer soo eine Mütze ...entsprechender Sommerstoff natürlich...
am 13. September 2013
sehr schöne Mütze super verarbeitet lässt sich auch sehr angenehm tragen. kann sie nur weiter empfehlen. Und achtet auf die aufschriften. Man sollte sie nicht in die waschmaschine tun hab es leider gemacht danach war sie leicht verformt.
am 29. April 2015
Hallo, bis auf die Farbe Weiß besitze ich inzwischen alle Flat-Caps von Kangol!
Nach meinen "Erfahrungswerten" mit anderen Anbietern diverser Flat-Caps kann ich nur sagen:Es gibt keine Alternativen zu Kangol!
Verarbeitung und Qualität der Ware stehen in einem angemessenen Verhältnis zum Preis!
Es steht im Produkt keine "Reinigung und keine Waschmaschine" aber gerade bei hellen Mützen ist das ein Problem!(Schweiß u.Sonnen-creme) ich habe trotz Verbot eine Beige Mütze reinigen lassen und es wurde wie neu!
Aaaaber wen es stört,die aufgedruckte Schrift(Innen) war verschwunden!
An der Passform hat sich nichts verändert!
MfG
Amadeus
am 31. Oktober 2012
Wer an der Baskenmütze den Schirm vermisst und bei der Schirmmütze diesen zu prominent findet, der ist mit dieser Mütze bestens bedient. Richtig aufgesetzt ist die Kombinierbarkeit perfekt. Die Qualität ist hervorragend.
am 13. Januar 2016
War ein Weihnachtsgeschenk, da die "Kangol" für den Sommer so viel Begeisterung auslöste, kaufte ich diese.
Passt ganz genau, hält warm, Farbe wie auf der Abbildung, immer wieder gerne "Kangol"!!!!
am 13. November 2014
Da ich in diversen Rezensionen darüber gelesen hatte, dass die Kangol 504 generell recht groß ausfällt, hatte ich sie mir vorsorglich eine Nummer kleiner bestellt (in Größe M) als ich üblicherweise trage. Vom Kopfumfang her hat das zwar auch ganz gut gepasst, jedoch wurde hier etwas weniger Stoff verarbeitet, so dass die Mütze generell etwas kleiner ist. Somit sitzt sie für meinen Geschmack wieder zu stramm und ist hinten auch etwas zu kurz für meinen Kopf, so dass sie ständig hoch rutscht. Die gleiche Flatcap in Größe L passt trotz der Tatsache, dass sie eher locker sitzt, dann doch deutlich besser.

Darüber hinaus finde ich den Stil und die Qualität der Kangol 504 sehr ansprechend und würde sie wieder kaufen.
am 29. November 2014
Ich trage schon sehr lange und auch sehr gerne Flatcaps.Die Kangol 504 war mir aber immer etwas zu teuer- bis ich Sie hier auf Amazon für einen guten Preis kaufen konnte.Bevor ich Sie mir bestellt habe las ich mir hier die Bewertungen durch, in denen oft zu lesen war das, die Cap groß ausfallen würde.Um mir die richtige Größe zu bestellen nahm ich mir ein masband und mass meinen Kopfumfang aus von daher erlebte ich nach dem Kauf keine böse Überraschung.
Zur Qualität :sehr gut verarbeitet Flatcap
Zum Tragekompfort: Trägt sich auch nach Stunden noch sehr gut.
Zur Lieferung: eigentlich wie bei Amazon immer sehr schnell.
Fazit: diese Flatcap ist vielleicht etwas teurer als andere aber man (n) merkt sehr schnell den Unterschied-würde Sie mir wieder kaufen
am 29. April 2015
Hallo,eine tolle Mütze die nicht nur gut aussieht und sich angenehm trägt,sie ist auch ein Klasse Accessoire zu einem Roten Pullover
oder auch zu Schwarzer Bekleidung!
Eine klare Kaufempfehlung von mir!

MfG
Amadeus