Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Oktober 2012
Mit dieser femininen Sandale, die gut passt, genau wie auf der Abbildung aussieht und die sich weich und auch längere Zeit bequem trägt, bin ich sehr zufrieden. Ich konnte bereits beim ersten Tragen stundenlang ohne Reue spazieren gehen. Die Lederinnenausstattung und die ausgewiesene schonende, chemiefreie Behandlung des Leders dieser edlen Sandale tragen m. E. zu diesem Trageergebnis bei.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell. Danke Amazon! Danke Jana Natural!
am 25. April 2013
Für de Preis von 36 Euro kann man in der Farbe Muskat nichts falsch machen. Die anderen Farben habe ich mir zwar nicht bestellt, könnte mir aber vorstellen, dass dann die Riemchen zu breit oder grob wirken. Der Tragekomfort ist gut.
am 23. Juni 2013
Ein wunderwunderschöner Schuh in einer hervorragenden Qualität. Aber unter Weite H verstehe ich was anderes. Normalerweise schlüpfe ich mit meinen Quellfüßen in einen H-Schuh und mir entfährt ein wohliger Seufzer, weil die einfach passen und meine breiten Füße sich darin wohl fühlen.

Dieser Schuh hat meiner Tochter - die einen normalen, schlanken Fuß hat - perfekt gepasst!
Aber da er leider nicht zu ihrem Stil (und Alter) passt, muss ich das schöne Schnäppchen zurückschicken. Sehr schade.
am 22. Dezember 2012
Die Verarbeitung ist gut. Es werden nur mit natürlichen Mitteln gegerbte Leder benutzt. Das Leder ist extrem anschmiegsam und sehr bequem. Einziger kleiner Nachteil: Die Schuhe sind nur an der Ferse mit einem Klettverschluss zu schließen, der nicht viel Spielraum für Anpassungen lässt. Da mir der Schuh perfekt passt (was in Größe 42 sehr selten der Fall ist), für mich absolut kein Problem.
am 19. Juni 2013
Der Schuh wird in der Weite H angeboten. Durch den Antishock-Absatz kann man sehr gut und ohne Weiteres den ganzen Tag mit den Schuhen laufen. Die Farbe ist neutral, sodass dieser zu vielen Farben passt.
am 16. September 2012
Ein toller Schuh, sehr bequem zu tragen. Das einzige was mich ein wenig stört ist, die Klettverstellmöglichkeit des Schuhs, da diese nur begrenzt ist und der Schuh damit etwas locker an meinem Fuß sitzt. Aber ansonsten kann ich den Schuh empfehlen.
am 29. Januar 2014
Superbequemer Schuh, es ist also möglich, dass ein bequemer Schuhe modisch daher kommt. Auch der Preis für diese Ledersandalette ist unschlagbar.
am 8. August 2013
Sehr schöne und bequeme Sandalette, die leider für meinen Fuß zu weit ist. Ging deshalb mit einem weinenden Auge zurück.
am 9. März 2014
Ein schöner Schuh. Habe aber normale Füsse, diese Sandalen sind leider in Grösse 41 zu breit. Habe sie mit einem weinenden Auge zurückgeschickt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken