Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 6. März 2013
Ich war ja zunächst skeptisch, da ich sehr schwer Schuhe bzw. Sandale finde. Ich habe sie gestern angezogen, sie passten
super. Ich habe einen hohe Spann und breite Füße, also alles, was sich eine Frau nicht wünscht. Nun müssen sie sich nur noch in der Praxis erweisen.
am 6. November 2012
sehr bequeme Sandale. Auch wer so wie ich sehr empfindliche Füsse hat, kann bequem eine ganze Weile darin gehen. Die Verarbeitung ist gut. Und durch die Deko - Steine passt die Sandale trotz des eher sportlichen Looks auch zum Rock oder Kleid.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. August 2013
leider zu eng für mich, wegen eines Hallux Valgus am rechten Fuß. Hätte die Sandaletten gerne gekauft. Es ist ein großes Problem, weitere Schuhe zu finden, die auch gut aussehen.
am 8. September 2012
Eine schöne Sandale von Jana in Weite H.Leider sind die Knöchelriemchen für einen dickeren Fuß sehr kurz.Ist auch beim zumachen nicht soeinfach.
am 20. April 2013
Die Sandale wäre an sich ziemlich bequem. Leider ist das (synthetische) Obermaterial so hart, dass Blasen an den Zehen vorprogrammiert sind. Zumal Sandalen ja für gewöhnlich barfuß getragen werden. Ich musste die Schuhe leider zurück senden.
am 25. September 2013
schöne Sandale in Weite H, gute Paßform, sehr weich, man geht wie auf Moos. Ich habe sonst immer irgendeine Druckstelle, bei diesem Schuh gar nicht
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Dezember 2012
Klettverschluss sitzt leider direkt überm Knöchel und reibt dann dort.Ansonsten sehr bequemer schuh mit guter Verarbeitung. gemacht für etwas breitere Füsse
am 3. Mai 2013
An sich ein sehr schöner Schuh, ware da nicht das sehr harte synthetische Obermaterial. Beim Anprobieren schnitt dieses schon unangenehm am Knöchel ein, Blasen sind dadurch auch vorprogrammiert. Daher leider zurück.
am 7. Juli 2013
Sandale fällt sehr weit aus, was anhand der Artikelbeschreibung nicht erkennbar war.
Erst bei Ankunft war die Weite auf dem Karton abzulesen.