Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Januar 2014
Wenn jemand noch nie Malen nach Zahlen gemacht hat, würde ich dieses Bild gern als Einstiegsbild empfehlen. Es ist wirklich ziemlich leicht, da man nicht so viele unterschiedliche Elemente hat und die Farben sich sehr ähneln.Das Bild sieht sogar im Realen viel schöner als auf den Fotos aus. Ist sehr empfehlenswert.
review image
am 29. Januar 2012
Ich war einen Monat krank gewesen und mir war tot langweilig. Als ich dann das Bild auf Amazon sah wusste ich ,ich muss es haben.
Gesagt getan.
Das Bild ist echt wunderschön!!
Was mir auch sehr gut gefallen hat ist das es nicht so viele kleine Flächen gab, sondern viele Große sodass auch ältere Kinder das schon malen könnten.
Des weitern hat mir gut gefallen das man soviele Ersatzfarben dabei hatte ,so musste man nicht mit Farbe sparen und das Bild hatte ein schönen Farblichen akzent.
Einfach super!!
Wer auf solche Motive steht sollte es unbedingt kaufen ^^
am 26. Januar 2013
Ich habe seit meiner Kindheit kein Malen nach Zahlen mehr gemalt. Zunächst war ich skeptisch, ob es nicht zu billig wäre, nach Zahlen zu malen anstatt selbst kreativ zu werden. Ich fing also an und konnte gar nicht mehr aufhören. Es machte mir sehr viel Spaß und es wirkt vor allem sehr beruhigend und entspannend. Ich genieße es förmlich, als Ausgleich zur Arbeit auszumalen, da man mal den Kopf abschalten kann und trotzdem etwas schönes erschafft.

Die Flächen bei diesem Bild sind sehr groß. Hierdurch ist man nur wenige Tage beschäftigt, hat aber auch schnell das Endergebnis. Ich würde es zum Einstieg empfehlen, da man erst einmal seine Geduld prüfen kann.

Leider kann ich den anderen Rezensionen nicht beipflichten, was die Menge der Farben angeht. Farbe 7 reichte bei mir nicht aus und die schwarze Farbe war auch grenzwertig knapp. Einige andere haben gerade so gereicht. Mag sein, dass ich die Farben dicker auftrage als andere, allerdings hatte ich auch nie das Problem, dass die Farben nicht decken und ich finde das Ergebnis so einfach sehr schön. Ich habe keine Farben nachbestellt, weil ich nicht auf den Versand warten wollte, sondern habe selbst gemischt. Das Ergebnis der Mischung ist in Ordnung und das Bild hängt nun an meiner Wand :)

Natürlich habe ich mir kurz vor Fertigstellung bereits das nächste Bild bestellt. Diesmal eines mit sehr vielen kleinen Flächen. Das wird meine Geduld wirklich auf die Probe stellen..
am 12. Juni 2016
Aufgepasst, wer einmal damit anfängt bringt es auch gleich zu Ende ;-)

Die Farben sind super und auch die Felder sind nicht zu klein, als dass man sie nicht mehr erkennen könnte.

Ein schöner Blickfang ganz leicht selbst gemalt.
am 4. September 2012
Ich habe bisher immer Ravensburger Malen nach Zahlen gehabt und ich muss sagen, ich bin von meinem ersten Schipper Bild total begeistert. Man muss die Zahlen vorerst auf die Farbtöpfe kleben, was mit einer Anleitung aber sehr gut funktioniert. Die Farben sind super, auch wenn einige Farben wirklich mehrmals übermalt werden müssen, damit diese decken. Da aber genug Farbe vorhanden ist, ist das kein Problem. Als kleinen Tipp, ich würde mir eventuell einen dünneren Pinsel bereit legen, der beiliegende war mir persönlich zu dick und franzte schnell aus. Das Endprodukt sieht genau wie auf dem Foto, ich finde es super !!!
review image
am 20. August 2014
+ Der artikel wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert
+ die farben sind super, nicht ausgetrocknet etc.
+ das bild an sich ist aus einem harten stabilen karton
+ ausführliche Anleitung ist enthalten
+ bei nicht ausreichender farbe kann man kostenlos mehr farben anfordern für die man nicht zahlen muss

fazit: ich bin mehr als zufrieden mit dem produkt!!! Würde es jederzeit wieder kaufen
am 19. Februar 2016
Die Lieferung war schnell und das Bild an sich ist auch sehr hübsch. Ich erwarte für den Preis allerdings schon, dass man auch für die Größe des Bildes mehr als nur einen Pinsel bekommt. Dieser eine ist nach dem ersten Teil nicht mehr wirklich nutzbar, trotz Pflege nach Anleitung.
am 28. Januar 2015
Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht, dieses Bild auszumalen!
Ich habe schon einige Schipper-Bilder fertiggestellt, manche mit gemischten Gefühlen.
Aber bei diesem konnte ich kaum den Pinsel zur Seite legen.
Es gehört nicht zu den anspruchsvollsten Bildern - die Flächen sind im oberen Teil ja verhältnismäßig groß.
Aber man sieht schnell die Fortschritte und das Ergebnis ist einfach super!
Ich habe es ins Schlafzimmer gehängt und kann es so jeden Tag ansehen :)
am 5. April 2016
Das Motiv ist schön aber für die großen Flächen viel zu wenig Farbe. Ich habe gerade erst angefangen mit dem mittleren Bild. Mit der Nummer 19 also Schwarz habe ich begonnen. Nach zwei Stunden ist das Töpfchen nun so gut wie alle. Für das gesamte Bild benötige ich mindestens noch 2 Töpfchen von dem Schwarz. Das ärgert mich weil ich nicht weiß wo ich das jetzt nachkaufen kann. Besonders gut deckend ist die Farbe auch nicht, ein zweites mal rübermalen wird mir nicht erstpart bleiben. Grundsätzlich ok aber dann sollte auch genug Farbe dabei sein.
am 16. Januar 2014
Mein Freund hat mich auf dieses Hobby gebracht und jetzt finde ich es einfach klasse. Es macht mir sehr viel Spaß und man braucht eine Menge Feingefühl, sowie Geduld. Diese Bilder sind auch schön anzusehen und einige hängen nun auch schon in der Wohnung verteilt :) Falsch machen kann man eigentlich nichts. Die Farben sind sehr gut gemischt (kein Wasser, was auf den Farben steht, beim ersten öffnen)! Alles TOP!!! habe schon neue von Schipper bestellt :) das sind die Besten!!