flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. März 2017
Benutze diesen Schlauchschal nicht für's Skisport o.ä. sondern für das Joggen im Winter, Herbst oder Frühjahr.
Am oberteil ist eine Schnur eingearbeitet womit man die Weite auf eine Position feststellen kann, allerdings habe ich die erfahrung gemacht dass es - übern Mund gebunden - wegen den Bewegungen beim Laufen, sehr schnell verrutschen tut. Aber wenn es hält ist der Schal sehr atmungsaktiv und kälte kommt kaum durch. Mit Schweiß saugt er sich auch nicht voll.

Bin zufrieden damit!
am 8. Juni 2017
Ich nutze dieses Produkt für unterschiedliche Zwecke und bin immer sehr begeistert.
Allerdings ist es nicht sehr dick weswegen es für Temperaturen unter -10° wahrscheinlich dann doch etwas frisch werden würde.
Für den Preis aber ein super Preis-Leistungs Verhältnis und ich würde sie immer wieder kaufen.

am 9. August 2017
Lieferung und Versand top, Artikel wie beschrieben, Ware einwandfrei.
Schnitt und Optik sind klasse. Trotz häufigem Tragen und Waschen sieht sie noch sehr gut aus. Der Stoff ist total angenehm beim Sport.
Vielen Dank
am 1. November 2015
Ganz Okay, dazu gibt es auch leider nicht viel zu erklären , macht die Arbeit die Sie machen soll .
am 7. März 2017
Was soll man viel sagen, das Ding tut was es soll - warm halten! Sehr Wind-undurchlässig.
Die einzige Kritik, anfangs stinkt es schon sehr nach Kunststoff, ist nach 1,2 mal Waschen aber gänzlich weg.
am 24. Januar 2014
Ich habe mir die Maske zum Radfahren besorgt, weil ich immer eine Kalte Nase hatte. Endlich keine kalte Nase mehr, lässt keine kälte durch aber die Nässe raus
am 3. August 2017
Es war ein Geschenk für einen 13 jährigen , er ist begeistert... zum Fahrradfahren in kalten Tagen perfekt , bekommt man keine spröden Lippen
am 6. Januar 2013
Habe den Kälteschutz getestet und nach dem ersten Tag fusselte es leicht. An weiteren Tagen dann immer mehr. Auch nach mehrmaligen waschen fusselt es noch und hin und wieder kommt etwas in den Hals, ich würde es nicht mehr holen, für den reduzierten Preis im Vergleich mit anderen ist es noch in Ordnung.
am 11. März 2013
Habe mir zwei Masken in den größen S/M und L/XL gekauft.Die Größen unterscheiden sich nur in der Breite, in der Länge bleiben sie gleich...S/M=Länge ca.25 cm u Breite ca.22 cm, L/XL=Breite ca.25cm. Ich nutze sie zum Ski Alpin fahren.Sie halten schön warm und man schwitzt nicht darunter bzw lassen den Schweiß durch. Man kann sie allerdings auch als einfachen Schal nehmen.
am 8. August 2015
Habe mir das Produkt fürs Motorrad fahren geholt. Da mein Vater ebenfalls eins benötigte hab ich 2 bestellt. Was uns direkt auffiel War, der Gummizug am ende was eigentlich den Sitz und Halt des Halswärmers sicherstellen sollte funktioniert bei beiden nicht. Deshalb 2 Sterne Abzug. Ansonsten hält es

1 beantwortete Frage anzeigen