Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Preis:5,90 € - 24,90 €

am 6. Januar 2013
Habe mir diese Gesichtsmaske in schwarz Gr S/M genommen,da ich im Winter leider zu den Menschen gehöre,die immer erfroren sind und ich trotz Schal,Haube,dicke Jacke im Gesicht friere.
Diese Schlauchmaske hält in der Größe S/M für mein Gesicht dank der Möglichkeit mit einem Bändchen diese zusammen ziehen zu können,recht gut,habe eher ein kleines,ovales Gesicht.
Sie ist angenehm zu tragen und macht mir bei kalten Tagen das Spazieren gehen mit meinen Hund um einiges angenehmer und auch sonst im Alltag ist es mittlerweile an kalten Tagen nicht mehr von meinem Hals bzw Gesicht wegzudenken.
Nehme es auch gerne an weniger kalten Tagen zum warmhalten für den Hals,auch hier hat es sich schon wärmstens empfohlen.
am 3. Januar 2013
Die Skimaske passt perfekt.
Sie ist gut elastisch und man kann sie an einer Seite zu ziehen oder enger machen.
Was ein wenig stört ist das sie ziemlich nach Plastik richt.
Aber einmal durch lauwarmes Seifenwasser ziehen und dann passt das.
am 11. März 2013
Habe mir zwei Masken in den größen S/M und L/XL gekauft.Die Größen unterscheiden sich nur in der Breite, in der Länge bleiben sie gleich...S/M=Länge ca.25 cm u Breite ca.22 cm, L/XL=Breite ca.25cm. Ich nutze sie zum Ski Alpin fahren.Sie halten schön warm und man schwitzt nicht darunter bzw lassen den Schweiß durch. Man kann sie allerdings auch als einfachen Schal nehmen.
am 14. Februar 2016
Da brauche ich nicht viel zu schreiben: Sehr edles Funktions- Material. Trägt sich sehr angenehm. Der Schlauch passt sogar über meinen riesigen Schädel (Gr. 59 oder so). Das Teil könnte einen Ticken länger sein. Also über den Kopf wie ein Schlauch -Schal passt die Maske nicht. Aber das sichert der Hersteller ja auch nicht zu.
Kann man kaufen. Also der Preisunterschied von € 5,00 zu € 10,00 wird hier ehrlich qualitativ weiter gegeben.
am 13. November 2015
Macht nicht nur für diesen Preis einen klasse Eindruck sieht edel aus, schön mollig warm,
bekommt weiterhin gut Luft,
spannt nicht zu doll, lappert aber auch nicht, passt genau auf einen mittelgroßen europäischen Kopf jederzeit weiterzuempfehlen.
am 20. Mai 2016
Versand dauerte ein wenig - war gut verpackt

Ich arbeite im Lager wo es oft kalt ist - mit diesem super Kälteschutz ist es mir möglich mich einigermaßen warm zu halten

Top nur zu empfehlen
am 17. Dezember 2013
Dem eisigen Wind einfach und schnell einen Riegel vorschieben...
Dieses Teil hat mich sehr überzeugt, sieht gut aus ( auch wenn man es nur um den Hals trägt) und bei Bedarf ein Ruck und schon ist das Gesicht super geschützt... toll
am 14. März 2015
die skimaske ist kein bisschen so wie auf dem bild......
ich hab größe XL bestellt und meine maske ist vielleicht 1/3 von der maske auf dem bild ?!
sie ist anders geschnitten (andere form) generell hat sie keinerlei ähnlichkeit wie auf dem bild

sie hält nicht warm
sie ist unbequem
im prinzip eine reine GELDVERSCHWENDUNG
am 8. Juli 2015
Ich habe mir diese Skimaske gekauft, damit ich auch bei kälteren Temperaturen Fahrrad und joggen kann. Die Maske hällt gut die Kälte ab und sitzt stabil im Gesicht. Bis jetzt konnte ich kein nachlassen der Spannkraft feststellen.
am 23. Januar 2015
Ich benutze die gWINNER als Kälteschutz für längere Radtouren jetzt im Winter, und ziehe mir die Maske bis zur Unterlippe, um noch frei durch den Mund atmen zu können. Bis Minus 5-6 Grad konnte ich sie bisher testen und mir wurde nach einer 3 Stundentour niemals kalt am Hals. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken