Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 25. April 2016
Ich tausche die Batterien bei meinen Uhren dank des Sets selber aus und bin echt zufrieden. Auch dass die Armbandstifte dabei sind ist Großartig.
am 14. November 2014
SCHROTT--

Finger weg !!!

habe schon einiges gesehen, aber dieses Set fällt schon beim ansehen auseinander.

Schraubenzieher gleich nach dem ersten ansetzen schon verbogen :-(
Stabausdrücker beim Ausdrücken des Stiftes sofort abgebrochen.
Wer sowas verkauft sollte bestraft werden, das grenzt schon an BETRUG !!!
am 1. November 2014
Das Werkzeug ist zwar das Wert, was ich bezahlt habe aber nicht die Qualität, die ich brauche. Ich werde wohl Stück für Stück die periswerten Teile duch qualitativ hochwertiges ersetzen. Nochmal, das ist nicht negativ für das Set gemeint. Ich habe das bekommen, was ich bezahlt habe.
am 10. November 2014
hallo zusammen!

alles drin, was man als hobby-uhrmacher (batterie und stege tauschen) so brauchen kann!

auch die qualität ist überraschend gut für den geringen preis...

mit den vielen federstegen kommen zwar meine urururenkel noch aus, aber was man hat, das hat man...

mein fazit:

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!
am 20. November 2016
Das Einzige was an den Set gut ist, ist die Verpackung ! Der Inhalt hat starke Schwächen ;-( Das Werkzeug ist aus lausigstem Material gefertigt und wirklich zu nichts zu gebrauchen. Angefangen bei den Kleinwerkzeugen, sind inzwischen nach zweimaliger Benutzung so gut wie alle hinüber. Selbst der Bodenöffner und die Zwinge sind so lausig verarbeitet, dass man das am besten sofort wegschmeißt, bevor man sich eine Uhr versaut.
Mit dem Stiftaustreiben habe ich genau ein Glied getrennt und danach 10 Minuten gebraucht um das abgebrochenen Teil wieder aus dem Band zu bekommen.

Also Finger weg !
am 1. November 2014
Schnelle Lieferung. Für den Hausgebrauch gut geeignet.
Habe gleich nach Erhalt . Drei Gliederarmbänder geändert. Es hat gut funktioniert.
Wie geschrieben für den Hausgebrauch reicht das Werkzeug aus
am 29. Juli 2014
Nach dreimaliger Benutzung zum Batteriewechsel erscheint mir das Öffnen der Uhren mittels beiliegendem Klemmwerkzeug mit Einsätzen etwas fummelig. Aber wenn man nicht unbedingt ein Grobmotoriker ist und keinen Zeitdruck auf sich wirken lässt, gelingt es.
Für den Preis wäre es illusiorisch, Handwerkerqualität zu erwarten. Soweit man tatsächlich öfter mit den Werkzeugen arbeitet und sie einem als zu einfach erscheinen, könnte man die einzelnen Teile Schritt für Schritt gegen hochwertigere tauschen. Auf diese Weise hat man erstmal ein Werkzeugset, mit dem man sehr kostengünstig arbeiten kann, im Laufe der Zeit aufgerüstet mit besseren Teilen, soweit erforderlich. Zumindest ein gangbarer Weg, den ich hin und wieder bei Werkzeugsets beschreite und den ich weiterempfehlen kann - genauso wie dieses Uhrenwerkzeugset.
am 5. Januar 2015
Finger weg! Sehr schlechte Qualität, die bei einmaliger Anwendung bereits den Dienst versagt.
Die Idee der Zusammenstellung fand ich gut, aber die Ausführung ist sehr schlecht.
am 11. Dezember 2014
Letztendlich bekommt man für diesen Preis ein Sortiment was nichts zu wünschen übrig lässt.
Allerdings lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig und manche Teile gehen schon bei der ersten Benutzung kaputt.
Daher muss man zwingend MINDESTENS zwei Sterne abziehen.
Nur auf Grund des Preises habe ich mich noch gerade so dazu hinreissen lassen 3 statt 2 Sternen zu geben.
Wer ein hochwertiges Uhrenwerkzeug-Set sucht, sollte sich dringend anderweitig umschauen.
am 24. September 2014
Perfekter Werkzeugsatz für den Heimwerker zum Batterie tauschen und kürzen von Armbändern.

Bis auf die Dichtungen ist alles dabei, was man braucht.

1 beantwortete Frage anzeigen