find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. August 2015
Sehr sehr süße und nostalgische Aufkleber. Perfekt zum Basteln eines Adventskalenders geeignet. Würde ich jedes Jahr wieder bestellen und verarbeiten!
am 30. November 2013
Ich habe die Sticker bestellt, um einen Adentskalender damit zu schmücken. Die Sticker an sich sind schön, aber ich finde es eine Frechheit, EUR 1,40 für den Versand zu verlangen, und dann die Sticker in einen 58Cent Briefumschlag zu stecken, sodass diese geknickt werden. Das gehört sich nicht! Zumal den Preis für einen großen Briefumschlag zahlt. Aufgrund des geringen Preises lohnt sich der ganze Aufwand jedoch nicht, die Sticker zu reklamieren.. Lieber im Laden kaufen, zumindest nicht bei diesem Anbieter!
am 28. November 2012
Dieses Jahr habe ich für jemanden einen selbst gemachten Adventskalender gebastelt und dazu Zahlen benötigt. Hatte erst vor mir welche übers Internet auszudrucken und mich dann doch für diese Stickers hier entschieden.

Vom aussehen her kann man nichts negatives sagen. Die Stickers sehen und wirken auf jedenfall gut verarbeitet, die Haftbarkeit ist echt klasse und auf dem roten Band, dass ich für den Kalender benutzen habe, wirken diese recht gut. Hatte erst vor die Stickers direkt auf die Jutesäcke zu kleben, aber da wären diese total untergegangen, grad weil diese nicht allzu groß sind. Da hätte man auf was anderes / größeres zurück greifen müssen.

Im Großen und Ganzen kann man den Stickers gute 4 Sterne geben. Schade ist nur immer das Porto das man extra zahlen muss. Das macht die Stickers bisschen teuer.
am 20. November 2013
Die Sticker sind sehr schön und sehen hochwertig aus.
Aber es gibt eine Sache zu beachten: Der Hintergrund der Sticker ist transparent (ich dachte, er sei weiß).
am 4. November 2014
Die Aufkleber sind schön, auch wenn ich sie mir etwas größer gewünscht hätte. Ich stellte gerade fest, dass ich den gleichen Bogen in der letzen Woche schon beim lokalen Lixl-Discounter gekauft habe, hier waren in der Menge sechs mal so viele Aufkleber für kleineres Geld zu bekommen. Dies ist also der Wehrmutstropfen, nichts desto trotz hübsche Aufkleber. Wer nicht so viel Glück hat, wird sich hier sicherlich mehr drüber freuen.
am 30. November 2015
Ich finde es schade, da ich vor 3 Wochen 3 Bögen bestellt habe und diese immer noch nicht da sind. Auf Fragen reagiert der Verkäufer leider nicht. Ich finde es schade, da ich die Tüten für die Adventskalender gekauft und seit Ewigkeiten auf die Zahlen warten muss. Da ich meine Kinder nicht enttäuschen will habe ich heute in mühsamer Arbeit die Zahlen ausgedruckt, ausgeschnitten, mit einem bisschen Uhu dran und fertig waren sie. Immer hin besser als gar nichts!!!!!
am 30. November 2015
Die Ware ist nach 2 Wochen noch nicht bei mir eingetroffen.
Morgen ist der 1. und die Kalender nicht fertig.
am 2. Dezember 2015
Ich habe die Sticker auch bestellt um einen Adventskalender damit zu gestalten. Sie sind sehr schön, allerdings kamen sie erst gestern an obwohl ich Mitte November bestellt hatte. Sie waren zusätzlich geknickt weil sie in einem normalen Briefumschlag versendet wurden. Aber wie schon geschrieben wurde, der Aufwand, die Aufkleber zurückzuschicken, lohnt sich bei diesem Preis nicht. Schade!!
am 21. Januar 2015
diese sticker erfüllen sehr gut ihren zweck und sehen dazu noch sehr hübsch aus. der glitzer ist auch dezent genug für meinen geschmack. das einzige war, dass man sie nicht perfekt haltbar auf stoff anbringen konnte.
am 19. November 2015
Versand und Artikel sehr zufriedenstellend, schnell und gut verpackt.
Nur sind die Sticker leider durchsichtig und nicht weiß unterlegt, wie von mir angenommen.
Für gemustertes Papier leider nicht ideal.

1 beantwortete Frage anzeigen