flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 14. Februar 2016
Ich bin Hobbyspieler und gabe mich nach langer Recherche für den Tisch entschieden.

Vorteile:
+ Preis
+ Zubehör
+ Lieferung / Gewicht (Tische mit Schieferplatte wiegennin der Größe um die 400 kg)
+ einfache Montage

Nachteile:
- MDF-Platte (niemals 100% eben)
- langsamer Stoff / Kugellauf
- Qualität des Zubehör ( billige kunststoffkugeln, sehr leichte Queues )
- lauter Kugellauf

Fazit:
Günstige Alternative für nicht all zu Ambitionierte Spieler.
Für alle anderen führt kein Weg an einem "echten" Tisch vorbei.
Wichtig ist es auch, dass man ausreichend Platz um den Tisch herum einplant. (Ca. 150 cm zu jeder Seite)
am 31. Dezember 2017
Der Tisch kam im Karton auf einer Holzpalette mit der Spedition bis zur Bordsteinkante. Freundlicher Fahrer half mir die 3-Zentner-Palette ins Haus zu bringen, obwohl er das nicht gemusst hätte - alleine unmöglich! Womöglich hätte von den 99 EUR Fracht etwas mehr an die Spedition gehen müssen. Die Montage der Tischbeine war problemlos. Mit den Plastikfüsschen rutscht er etwas auf dem Fliesenboden beim Dranlehnen, also besser Teppich drunter!
Inzwischen spielt die ganze Familie drauf. Für uns Anfänger insgesamt OK, ambitionierte Spieler würden sich bestimmt über den nicht gerade hochwertigen Kunststoffbelag, oder eine teilweise recht simple Verarbeitung ärgern.
am 10. Februar 2016
Tisch sieht sehr hochwertig aus! Für die Unterhaltung im Bekanntenkreis völlig ausreichend! Vorsicht: Tisch hat rund 140kg! Bin überrascht, dass man für so günstiges Geld diesen HochwertigbaussehendennTisch bekommt :)
am 18. Dezember 2017
Der Tisch als solches ist i.O.
Leider ist das Tuch so gewählt das er extrem langsam ist.
Die Kugeln kleben förmlich an der Oberfläche.
Die Aufstell Teller ( Füße) sind ohne Kantenschutz, Rutschschutz geliefert worden.
Somit rutscht der Tich bei der geringsten Berührung auf dem Laminat.
Eine Verschraubung fehlte. ( Metallklammer/ Dübel im Holz)
am 4. Dezember 2015
Der Billardtisch wurde durch die Spedition pünktlich und nach Absprache geliefert. Das Riesenpaket ist unversehrt angekommen. Mittlerweile
haben wir das gute Stück aufgebaut und festgestellt, dass sich die Furnierfolie an den Standfüßen sehr schlecht aufgeleimt war. Sie löste sich
schon in der Verpackung ab. Aber mit ein bisschen Geschick und Bügeleisen hält jetzt alles.
am 29. März 2017
Der Tisch ist für den gelegendliche Spiele gebrauch föllig o.K. Gutes Preis Leistung Verhältniss, habe bis heute nichts auszusetzen. Würde den Tisch wider kaufen.
am 18. April 2017
Habe mir den Billiardtisch gekauft und bin zufrieden. Die MDF Platte ist leicht gebogen, und der Filz etwas langsam, aber für den Preis voll in Ordnung. Als Hobbyspieler gut zu gebrauchen. Die Lieferung war ok. Das Paket kam unbeschädigt bei mir an. Deshalb gute 4 Sterne
am 3. Dezember 2015
Habe es aufgebaut ohne probleme un sieht sehr gut aus...für diesen preis ist es schon zu viel..die lieferung war sehr pünktlich...alles reibungslos verlaufen...habe gleich mal paar kugeln gestossen...ist alles super
am 20. Januar 2018
Der Billardtisch erfüllt im Großen und Ganzen die Erwartungen. Es ist ein ordentlicher Einsteigertisch. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Verarbeitung kann natürlich nicht mit einem "Profitisch" mithalten.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. April 2013
Sind sehr zufrieden mit der Lieferung!! Ware ist sehr schnell geliefert worden und in Topzustand!!! Tisch ist toll zu spielen aber nicht vergleichbar mit einem Profitisch in einer Spielhalle, Bar oder dergleichen! Aber wie gesagt, sind sehr zufrieden damit! Preis-Leistung stimmt zu 100%!!
Tisch und Lieferanten kann Ich weiterempfehlen! Pool Billard Tisch Billardtisch Premium braun/rot, 8 ft