Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Preis:33,55 €+ Versandkostenfrei

am 27. März 2015
Die Klangqualität ist gut und das Mikro auch. Die Bauweise ist ein wenig zierlich und ich hoffe, das es eine Weile hält, dafür ist es angenehm zu tragen. Es ist zum Telefonieren hervorragend geeignet und genau dafür brauche ich es. Klare Kaufempfehlung.
am 26. Mai 2015
Nutze es zum telefonieren mit Cisco Jabber und Skype. Meine Gesprächspartner bestätigen mir es ist eine Super Qualität. Auch Musik kann man damit hören. Unkomplizierte Kopplung mit Windows 7 ud los geht es.
Leicht, zusammenklappbar und nach einigen Wochen, trotz Plastikgelenken zum Zusammenklappen, immer noch funktionsfähig. Kann es nur weiter empfehlen.
am 11. Juli 2013
Habe das Headset für meine Frau gekauft, da sie öfter ins Ausland telefoniert, ich war immer genervt, weil sie so laut sprechen musste.
Das ist jetzt vorbei, sie kann jetzt mit normaler Stimme sprechen und mir geht es gut. Die Lautsprecher sind auch nicht übel.
Ich würde es wieder kaufen.
am 14. August 2014
Habe das Headset Ende Juli 2014 gekauft und bin sehr zufrieden. Ich nutze es überwiegend für Skype. Von Windows 7 und Windows 8.1 wurde es sofort erkannt und die entsprechenden Treiber automatisch installiert. Es sitzt gut (Skype Session von ca. 3 Stunden), hat einen sehr guten Klang und die Mikrofonqualität ist ebenfalls top, wie mir die Gesprächspartner sagten. Auch die Kabellänge ist eindeutig ausreichend. Die Verarbeitung ist bisher ebenfalls tadellos. Bin absolut zufrieden - klare Kaufempfehlung!
am 23. November 2015
Habe einige Headsets anderer Hersteller in dem Preissegment ausprobiert, diese waren vor allem in der Mikrofon- bzw. Aufnahmequalität nicht zufriedenstellend. Das Plantronics .Audio 478 DSP ist das erste Gerät mit dem ich gut arbeiten kann. Die Sprachverständlichkeit ist gut, so funktioniert z. B. auch die Spracherkennung unter Windows (Diktieren, etc.). Umgebungsgeräusche stören dabei recht wenig. Die Kopfhörerqualität ist ebenfalls gut. Kann das Gerät nur empfehlen.
am 20. Oktober 2015
Habe das Headset für einen Sprachkurs gekauft, bei dem u.a. die Aussprache überprüft wird. Hierzu werden Aufnahmen gemacht, die für mich erstaunlich klar und deutlich klingen. Im Gegensatz zu vorher, wo meine Sprachversuche teilweise überhaupt nicht erkannt wurden, habe ich jetzt 100% der Aufgaben erledigen können. Die Hörqualität ist einwandfrei, laut genug und ohne Störgeräusche. Ich bin begeistert.
am 10. Mai 2016
gutes Preis-Lesitungs Verhältnis.
Klicken trat bei mir auch nach einiger Zeit auf, ist aber eine Abdeckung außen, die locker sitzt und mit einem Tropfen Sekundenkleber behebbar ist. Doof sowas, aber ich war begeistert endlich Kopfhörer zu finden die auch auf meinen kleinen Kopf passen und nicht auf der niedrigsten Stufe immer noch zu groß sind.
Klang und Ton sind für Skype und Voice-chat super. Ich game damit nicht.
am 22. März 2014
ich mach’s kurz,
Der Kopfhörer ist TOP und ich würde ich wieder kaufen !!!
Beim Kauf ist jedoch zu beachten, dass der Kopfhörer nur über USB angeschlossen wird und nicht über einen klassischen Klinkenstecker verfügt.
am 23. September 2014
Da die Kommunikation über andere Kanäle als Telefon und Handy immer mehr zunehmen brauchte ich beruflich ein Headset für Skype und Co.

Nach einigem Suchen habe ich mich für das Platronics 478 entschieden erschien mir doch der Preis noch in Ordnung. Sehr wichtig war für mich die Mute Taste, lauter. leiser und auflegen sind hierbei ein nettes Gimmick, wobei der Auflegeknopf bei mir in Skype nicht funktioniert. Da mich das aber in keinster Weise stört habe ich auch nicht weiter nach der Ursache geforscht, vielleicht nur eine Einstellungssache.

Die Verarbeitung ist gut und die Installation simpel, anstecken kurz warten geht. Der Klang geht für ein Headset und etwas Musik hören bei der Arbeit absolut in Ordnung und das Feedback der Angerufenen ist durchweg sehr positiv als scheint auch das Mikrofon vernünftig zu sein.

Zur Haltbarkeit des Klappmechanismus kann ich nichts sagen da ich das Headset ausschließlich stationär benutze.

Alles in allem ein gut funktionierendes praktisches Headset das tut was es soll, ich würds wieder kaufen.
am 22. Oktober 2015
Dieses Headseat ist seinen Preis allemal wert. Gute Verarbeitung und Qualität, platzsparend zusammeklappbar. Hier passt alles zusammen. Das Mikrofon lässt selbst einfache Videovertonungen in erstaunlicher Qualität zu. Für den Büroalltag einfach ein guter Begleiter, der auch nach längerem Tragen noch angenehm auf dem Kopf sitzt. Wer mehr erwartet, muss da schon deutlich tiefer in die Kasse greifen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken