Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:33,55 €+ Versandkostenfrei

am 28. März 2016
Super Sprachqualität, plug and play. Nehme es zum Telefonieren über meinen Rechner mit Jabber. Bequem ist es auch. Einziges Manko: Jabber erkennt irgendwie nicht, dass ich grad telefoniere und zeigt meinen Anschluss als "frei" an. Aber damit kann ich leben. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 10. August 2015
Etwas basslastiger Kopfhörer und der Bügel ist nicht unbedingt der Hit, kann stören beim längeren Tragen. Habe ihn was erwärmt und langsam gebogen, so das er nun richtig sitzt( Achtung, wenn mit Gefühl machen, sonst bricht das Material)
am 27. Januar 2015
Mir ist es nicht gelungen den Mikrofonpegel ausreichend empfindlich einzustellen. In allen Anwendungen (Win8) sind die Aufnahmen zu leise. Auch bei 100% reicht es nicht. Skype geht bei Anwahl der automatischen Aussteuerung gleich auf volle Empfindlichkeit. Für lautes Gaming evtl. ok, für normales Telefonieren nur gut, wenn man übernatürlich laut spricht. Dagegen ist sogar das Mikro meiner Webcam (MS HD-3000) spürbar besser. Hier bleiben in Skype sogar noch 20% Reserve und man kann normal sprechen. Die Kopfhörer sind gut, was zählt ist aber das schwächste Glied in der Kette.
am 4. Februar 2015
Hab es mir zum Spielen und Teamspeak geholt.
Dort erfüllt es seinen Zweck wunderbar.
Klare Sprachwiedergabe und kernige Gamesounds.
Musikhören ist nicht so angenehm mit diesem HS, da gibt es sicherlich weitaus bessere.
Habs für Teamspeak, Skype und Games gekauft und dort erfüllt es hervorragend seinen Zweck, darum 5 Sterne.
am 16. Januar 2014
Ich habe mir dieses Headset wegen der Faltbarkeit für meinen Notebook-Rechner gekauft – es braucht halt weniger Platz. Der primäre Einsatzzweck ist Spracherkennung per Dragon NaturallySpeaking. Auch wenn das Headset dafür nicht beworben wird, es funktioniert einwandfrei! Unter Windows 7 wird es problemlos erkannt, die Aufzeichnungsqualität ist ausgezeichnet. Ich würde es wieder kaufen.
am 20. Mai 2016
Ich bin viel unterwegs und brauche ein gutes Headset um auch unterwegs mit meinen Klienten skypen zu können. Mein altes Headset war nicht zum Reisen zu gebrauchen. Ich hatte immer Angst, das mir irgendetwas abbricht. Diese Sorge ist mit diesem Headset vorbei. Ich kann es einfach zusammenklappen, in die Hülle packen und in den Rucksack packen, ohne Angst zu haben, das etwas kaputt geht. Die Klangqualität ist für mich super. Meine Kunden verstehen mich 1A und ich verstehe meine Kunden super. Was will man mehr?
am 6. Juli 2014
ich habe mir ganz genau alle Headsets mit den Bewertungen bis 30€ durchgelesen

vorher hatte ich ein "Medusa 5.1 Set" von Speedlink für etwas 90€ da schnell Kaputt ging (sowie erneut nach umtausch), später das "Microsoft LifeChat LX-3000" mit leder mist und total unflexibel

nun bin ich zum "Plantronics .Audio 478 DSP Gaming Headset" für 27,99€ gewechselt und muss sagen ich bin begeistert

es ist leicht, hat einen sehr guten Sound, flexibel für den Kopf

das einzige was man noch Verbessern kann ist die Mute Taste, diese ist zu schwer zu drücken und man sieht die Beleuchtung dessen nicht

4,5 Sterne wenn es gehen würde :)
am 5. März 2014
Artikel kam sehr schnell an, wie immer.

Vorteile:
- günstig
- super Klangqualität
- verschieden einsetzbar, z.B. für Filme, Musik oder Telefonieren
- nicht umständlich zu verbinden, weil nur durch USB-Kabel zu verbinden.

Also kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen für jeden, der sich Kopfhörer für den Computer wünscht, die nicht umständlich sind und für viele Zwecke einsetzbar sind.
am 4. August 2012
Ich benötigte ein neues Headset zum Skypen. Da ich auf ein MacBook Air umstieg (hat keinen Mikrofoneingang mehr), habe ich mich für dieses USB Headset entschieden. Wurde von Skype selbst empfohlen. Skypen ohne Headset war keine Option, da mich die Leute mit dem internen Mikrofon schlecht verstanden. Alle Umgebungsgeräusche und auch der Lüfter des Computers wurden mitübertragen.

Es funktionierte sofort nach Einstecken. Sowohl auf meinem alten MacBook Pro (Mac OS X 10.6.8) als auch mit meinem neuen MacBook Air (Mac OS X 10.7.4). Keine Installation notwendig. Die Verwendung kann sowohl über Skype als auch über die Systemeinstellungen eingestellt werden.

+ gute Sprachqualität auf beiden Seiten
+ Mikrofon: es werden Hintergrundgeräusche rausgefiltert
+ lauter/leiser Tasten am Kabel
+ Stummschalte-Taste am Kabel
+ sitzt angenehm
+ faltbar für einfachen Transport, inkl. Stoffetui für den Transport

Einen Stern Abzug gibt es, da die Taste fürs Anrufe annehmen bzw auflegen die Installation eines Extra-Programmes erfordert, dass es nur für PC gibt (auf der Website von Plantronics herunterladbar). Würde das Headset trotzdem wieder kaufen. Ich kann es nur empfehlen.
am 28. Februar 2014
Ich wollte ein Headset um bei Internetspielen mit meinen Mitspielern Kontakt halten zu können - und ich wollte mich nicht verausgaben. Dieses Headset erfüllt alle Erwartungen: es ist bequem zu tragen und hat einen sehr guten Klang, auch das Mikro ist gut, wie mir meine Mitspieler bestätigen. Wenn es jetzt auch so robust und haltbar ist (und das steht zu erwarten), dann ist dieses Headset ohne Einschränkungen zu empfehlen!