Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 12. Februar 2015
Nachdem ich im Restaurant immer ganz versessen auf Sushi war entschloss ich mit selbst welchen zu machen.
Zu Beginn kaufte ich mir die Sushi-Box von Reishunger, wo dieser Reis bereits enthalten war. Als dieser jedoch zur Neige ging, griff ich auf Sushi-Reis von Marktkauf zurück, welcher im Vergleich einfach nur Mist war. Die Rollen wurden ungleichmäßig, der Reis viel zu klebrig. Darum wieder zurück zu Reishunger und dem super Reis, da hält kein Supermarkt Reis mit.
Auch die Algenblätter hier sind klasse und preislich im Vergleich zu den örtlichen Supermärkten unschlagbar. Dort sollte ich für 5 Blätter schon an die 5 Euro zahlen - Eine Frechheit.

Klare Kaufempfehlung und bei mir landen jetzt auch wieder welche im Einkaufswagen :) Guten Hunger
am 15. Juli 2014
Wie die Überschrift sagt: Sicher ein ganz hervorragender Sushireis, allerdings haben sich bei einer von drei Bestellungen Maden / Nahrungsmittelmotten entwickelt.

Unangenehm, da ich nicht nur den Reis sondern vorsichtshalber auch alle anderen geöffneten Nahrungsmittel vernichten musste.
am 15. Juli 2015
Also da ich mit meiner Familie zusammen Sushi selbst gemacht habe habe ich bei Reishunger alle Zutaten dafür eingekauft.
Es kam alles schön zusammen in einem Karton (was Sinn der Sache war), die Qualität ist (für den Preis) für den Otto-Normal-Genießer gut, und nach Anleitung zubereitet sehr lecker!
Da ich keine Kennerin bin kann ich nur aus der Perspektive einer relativ Ahnungslosen, die schon das ein oder andere Mal Sushi gegessen hat, eine Kaufempfehlung aussprechen!
am 23. September 2013
Meine Frau ist Japanerin und wir waren lange auf der Suche nach gutem Reis für die tägliche Zubereitung. Vergesst alle Supermarkt Sushi Reissorten, wer lieber auf Geschmack und Qualität setzt, sollte sich diese Reissorte bei Reishunger bestellen. Sogar meine japanische Frau ist vom Reis überzeugt, wir kaufen schon seit Monaten keinen anderen mehr. Natürlich ist Koshihikari aus Japan direkt noch immer erste Wahl, die kosten aber um ein vielfaches mehr und sind schwer zu bekommen, daher ist dieser Reis die beste Alternative, auch preislich ist er um nichts teurer als Supermarktreis, aber wie gesagt geschmacklich um einiges besser.
am 21. März 2015
Für das erste Sushi habe ich mir den Reishunger Sushi Reis bestellt und muss sagen, der war super einfach zuzubereiten und hat eine super Konsistenz für die Verarbeitung.

Der Geschmack war perfekt. Wie ich Sushi gewohnt bin. Kann ich zu 100% weiterempfehlen und werde diese auch sicher noch öfter kaufen (dann in größeren Gebinden)

Uneingeschränkt Empfehlenswert!
am 20. September 2013
Wir sind leidenschaftliche Reis-Esser bzw Liebhaber und ehrlich gesagt, hatten wir die Schnauze voll von überteuertem Reis aus dem Supermarkt, der in meinen Augen nicht viel anders ist als das Discounterprodukt.

Rein zufällig stolperte ich dann auf die Produkte von Reishunger und was soll ich denn noch großartig sagen ausser, dass der Sushi Reis absolut jeden Cent wert ist.
Mein Sohn zB liebt diesen Reis und bastelt sich auch gern mal eine Burg oder ähnliches auf dem Teller. Kornbruch, fader Geschmack oder schwarze Körner gibt es nicht.
am 1. Februar 2015
Seit Jahren kaufen ich nur noch diesen Sushi Reis. Er schmeckt sehr lecker und ist auch schnell gekocht! Sushi lässt sich damit super machen. Werde auch weiterhin nur noch diesen Reis für mein Sushi kaufen. Ihr werdet nicht Enttäuscht sein :)
am 14. Oktober 2013
Das junge Unternehmergespann, dass "Reishunger" gegründet hat, hat sich wirklich viel Mühe gegeben, hochwertigen Reis zu verkaufen. Dieser Reis ist wirklich gut. Er gelingt gut, er schmeckt sehr gut und er ist einwandfrei für Sushi. Ich bin absolut begeistert und muss sagen, dass dieser Reis besser ist, als der, den ich bisher im Supermarkt erworben habe.
Außerdem ist die Tüte, in der der Reis verpackt ist, schön versiegelt.
Es passt einfach Alles zusammen.
Ein gutes Produkt.
am 30. Januar 2015
Ich habe noch nicht viele verschiedene Sushi-Reis Sorten ausprobiert. Das erste Sushi habe ich mit diesem Reis zurbereitet und seither gibt es keinen anderen. Er schmeckt super und die Körnung ist perfekt.
am 22. Juli 2015
Bester Sushireis ever? Keine Ahnung - habe zum ersten mal Sushireis bestellt und wegen der vielen positiven Rezzensionen den von Reishunger. Er schmeckt perfekt und lässt sich super verarbeiten. DANKE !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken