am 19. August 2016
Sämtliche reismarken hab ich schon fast durch.Aber sowas absalutes volltreffer!! Danach hab ich gesucht.Werde mir demnächst nur diesen jasminreis kaufen.Gäbe es mehr sterne würde ich mit mehr sterne bewerten.
am 10. März 2017
Was für ein Aroma, was für ein Reis. Die ganze Familie ist begeistert, da kommt der Supermarkt Reis nicht mit! Natürlich hat er seinen Preis aber dafür erhält man absolute Top-Qualität wie man es sonst nur im teuren Restaurant bekommt. Wir kaufen nur noch hier!
am 20. September 2013
Nicht nur das die ganze Küche herrlich nach dem Jasminreis duftet, er schmeckt auch noch vorzüglich. Egal ob als Beilage oder Hauptgericht mit Gemüse, Fleisch oder einer leckeren Sauce.

Wie gewohnt: Erstklassige Qualität ohne Bruch, schwarze/braune Körner oder ähnlichem.
am 29. April 2017
Bis jetzt (ich hab noch nicht die komplette Produktpalette von Reishunger durch) ist das meine absolute Lieblingssorte. Richtig, richtig lecker. Wenn man den Reis nach dem angegebenen Verhältnis Reis/Wasser zubereitet, hat dieser eine leicht klebrige Konsistenz. Genau richtig.
am 14. Dezember 2013
Der Reis riecht und schmeckt toll und kam bei allen Freunden und Verwandten super an, ausserdem hat er einige Reisbeutelnutzer von der Quellreismethode überzeugt!
Gelingt einfach immer wenn man sich an die angegebenen Verhältnisse von Wasser zu Reis hält.
Preis/Leistung ist auch sehr gut. Alles in Allem nur weiterzuempfehlen!
am 29. April 2017
Ich habe von Reis diesem nur 200 Gramm als Produktbeispiel bestellt.
Der Reis schmeckt gut, vergleichbar mit Orya-Reis.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 8. September 2013
Nachdem ich seit Jahren Reis im Supermarkt gekauft habe habe ich mich gefragt ob ich das nicht auch auf Amazon bekomme. Recht schnell bin ich auf die Reissorten von 'Reishunger' gestoßen. Ich fand den Preis günstig und Packungsgrößen von 3kg kommt meinem Verbrauch entgegen.
Ich bin sehr zufrieden von dem Jasmin-Reis. Er hat den für Jasmin-Reis üblichen angenehmen Geruch und schmeckt mir, als Quellreis gekocht, gut bis sehr gut.
am 13. September 2015
Habe verschiedene Anbieter von Jasmin Reis getestet.
Dieser vorliegende von Reishunger ist nicht schlecht,
aber auch nicht Weltklasse.
Geruch ist etwas besser im Vergleich zum Discounterprodukt, Konsistenz leider nicht.
Ganz in Ordnung eben, aber nicht Weltklasse.

Zwischen Reishunger Jasmin Reis und dem von Golden Phoenix besteht imho noch ein großer Unterschied.
Ich bestelle demnächst wieder den Golden Phoenix, dann riecht die ganze Wohnung nach dem Kochen nach Reis ;-)
am 5. März 2017
Mein absoluter Lieblingsreis. Ich koche ihn mit einem Mikrowellenreiskocher und er wird meist perfekt. Volle Punkzahl!!! Ich kaufe keinen herkömmlichen Reis mehr.
TOP 500 REZENSENTam 4. Februar 2016
In meinem Hello Fresh Kochbox-Paket war dieser Reis, ich habe ihn schon so oft im Laden gesehen und bin jedes Mal verzückt von dem Design der Verpackung. Bis jetzt habe ich ihn aber noch nie gekauft, wahrscheinlich weil er mir zu teuer war (um ehrlich zu sein).

Der Reis ist aber wirklich einzigartig, ich habe ja schon einige Sorten Reis gekocht - auch sehr teure - aber kein Reis konnte mich so überzeugen wie dieser hier.
Es ist fluffig aber trotzdem körnig, nimmt die Soße gut auf und schmeckt auch im Naturzustand wirklich toll.

Fazit:
Ab jetzt nie wieder eine andere Sorte - den Gästen ist der Reis auch positiv aufgefallen. Und danke für diese Optik, die Packungen machen sich in der Küche besonders gut und müssen sich nicht im Regal verstecken.
review image