Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Juli 2012
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen aber dieses Produkt hat mich so sehr enttäuscht, dass ich andere vor dem Kauf warnen möchte.
Die Schuhe sind auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet. Schönes Leder und ein zeitloses Design hatten mich zuerst voll überzeugt.
Leider hat der Schuh große Materialschwächen die erst mit der Zeit offensichtlich werden. Das Leder ist extrem anfällig, schon kleinste Berührungen mit anderen Gegenständen hinterlassen deutliche irreversible Spuren.
Sehr viel kritischer sind allerdings die Sohlen. Schon nach wenigen Wochen waren sie ohne großen Belastungen stark abgelaufen. Nach jetzt 4 Monaten sind die Sohlen durch (bei beiden Schuhen), solche Probleme hat ich bisher bei keinem anderen Schuh und kann daher nur darauf schließen dass das Produkt schlecht verarbeitet ist.
am 30. Juni 2012
Anfangs fand ich diese Schuhe auch einfach nur super. Sie sind wirklich schick, elegant, leicht und sportlich.
Das Problem ist nur, man sollte Sie nicht tragen wenn man möchte das Sie so bleiben. Nach ich die Schuhe nur zwei Monate lang bei der Arbeit (Programmierer also nix mit weit laufen und schon gar nicht draußen) getragen habe, wurden schon die ersten Löcher in der Schuhsohle sichtbar. Mittlerweile sehen die Schuhsohlen aus wie eine Mondlandschaft.

Eigentlich wirklich Schade weil die Qualität des Obermaterials einfach super ist. Aber zu einem wirklich qualitativ hochwertigem Schuh gehört meiner Meinung nach auch eine Sohle die nicht nur 2 mm dick ist und nach kurzester Zeit schon abgenutzt ist!

-> Ich kann von diesem Schuh nur abraten.
am 19. März 2012
Also kurz und bündig, ist mein erster K-Swiss da ich die "Vorgänger" zu ... naja sagen wir jugendlich fand.
Der HOF III ist aber der bequemste Schuh den ich je an hatte, das Leder hat ne super Qualität, die Sohle ist super weich, passform perfekt und an sich schön leicht zu tragen.

Sehr pflegeleicht.

Preis Leistung TOP
Verarbeitung TOP

Fazit : Wird in allen möglichen Farben bestellt !
am 6. Januar 2013
Achtung! - keine Kaufempfehlung - schlechte Qualität
Hallo, ich habe nun schon einige Schuhe von KSwiss getragen und dieser ist mit Abstand der schlechteste. Ich habe den Schuh am 23.09.2011 gekauft (über die Wintermonate nicht getragen) und hab schon nach wenigen Wochen gemerkt, dass die Sohle sich sehr stark abnutzt. Heute nun ist sogar ein Stück Gummi aus dem Rand der Sohle ausgebrochen. Die Qualität des Schuhs ist echt mieserabel. Durch die Sohle merkt man auf Grund der Abnutzung nun schon jeden Stein, in den Seiten sind Risse, in die bei Regen sogar Wasser in den Schuh eintritt. Hab heut bei meinem Verkäufer hier auf Amazon angerufen, da man ja eigentlich 2 Jahre Garantie hat, dieser sagte mir jedoch das dies zwar der Fall sei, aber die Beweislast bei mir liegt, das ich den Schuh nicht mutwillig zerstört (das Stück Gummi aus der Sohle mit einem "Messer" herausgestochen habe). Fand ich schon echt mieß das mir sowas vorgehalten wird. Also ich muss sagen ich bin total enttäuscht und werde mir beim nächsten Mal überlegen ob ich wieder einen Schuh von KSwiss - insbesondere bei diesem Verkäufer erwerbe, denn im Garantiefall hätte ich mir da wirklich mehr und eine einfachere Lösung erhofft, schon allein deswegen, weil es ja nicht mein erster Schuh von KSwiss ist.

Ich rate vom Kauf auf Grund der schlechten Qualität ab!!!

Dieser Schuh hat für mich eigentlich 0 Sterne verdient.
am 13. Juni 2016
Ich bestelle diesen Schuh immer für meinen Lebensgefährten, weil er diese Schuhe einfach liebt und gerne trägt. Leider muss ich sagen, dass sich die Sohle bei allen Schuhe dieser Marke und Model bereits nach Wochen hinten an der Ferse löst. Vielleicht sollte der Hersteller mal sich was überlegen, weil so sind die Schuhe echt schön und laut Aussage meiner besseren Hälfte super bequem.
am 13. Januar 2013
Ich bin ein sehr großer Sneakerfan und besorge mir auch nur noch Schuhe dieser Art, selbst im Winter hole ich mir optisch ähnliche Schuhe. Geht einfach nicht mehr ohne, vielleicht kennt der ein oder andere das. Auf jeden Fall hatte ich mir dann auch diese hier geholt, bei dem Preis kann man für den Look und die Marke ja nichts sagen. In Echt sehen die Schuhe jedoch um einen Ticken schlechter aus, als auf den Bildern. Ich finde, sie sind zu breit geraten und das sieht für einen selbst, wenn man nämlich von oben runter schaut, nicht unbedingt so schön aus. Wie er auf andere wirkt, kann man ja im Spiegel betrachten, auch da muss ich sagen das andere schöner aussehen. Für den Sommer sind sie jedoch zu empfehlen, denn mit einer kurzen Hose kombiniert passt das wiederum. Von der Qualität her hatte ich zwar schon mehr erwartet, aber die Schuhe hielten locker ein halbes Jahr. Auch wenn das Leder sehr empfindlich ist, ich fande den 'abgenutzten' Look ziemlich gut. Ist der gleiche Effekt wie bei den Converse-Schuhen. Nochmal würde ich sie mir aber nicht kaufen, für eine einmalige Anschaffung dennoch ok/gut!
am 12. Juni 2014
Diese Schuhe passen sehr gut, sind leicht und man hat damit einen sehr guten Bodenkontakt auf glatten Flächen wie z,B. Fliesen oder Laminat. Sie sind aus Leder gefertigt und trotzdem preiswert. Einzig die Schnürsenkel habe ich durch ein paar passendere weiße ersetzt.
am 16. Juni 2014
Hier erhaltet ihr einen Schuh der Marke K-Swiss in einer gewohnt guten Passform und einer Farbe, wie sie hier auch dargestellt wird.
Die einzig verstörenden Sachen sind, wie schon bereits genannt, die Schmale Sohle, welche zwar nicht den Tragekomfort beeinträchtigt, aber ganz bestimmt nicht zu einer langen Lebensdauer des Schuhs beiträgt. Andererseits fällt auf, dass einige Nähte hervorstechen, was bei anderen Produkten der Marke so nicht vorkommt. Dennoch ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis für so einen schönen Schuh, der auch an breite Füße passt.
am 10. Februar 2013
Die Schuhe sehen sehr schick aus, sind supergemütlich und neigen nicht zum Müffeln. An sich also alles top, vor allem die dünne Sohle, die optisch einfach viel schöner ist als die oft dicken Sneakersohlen.
Leider ist auch genau das die Achillesferse der Schuhe, die Schuhe halten bei moderatem Tragen max. 9-12 Monate durch...danach kommen die Löcher in der bis dahin abgelatschten Sohle. Ein drittes Mal werde ich sie nicht kaufen und versuche mich mal an doppelt so teuren Adidas...schade.
am 3. September 2012
Habe den Schuh vor ca. 10 Minuten erhalten und direkt wieder zum Rückversand eingepackt.
Der Schuh an sich sieht gut aus, lässt sich super tragen und fällt genau auf die Größe aus, die man bestellt. Selten nen "neuen" Schuh angezogen der sich, ohne am Fuß ein Drücken und Quetschen zu spüren, so komfortabel tragen lässt.

ABER: am ganzen Schuh sind Rückstände vom Sohlenkleber aufzufinden. Richtig schöne Schwarze Flecken, die nicht einfach mal so abgepiddelt oder weggewischt sind, auf nem braunen Lederschuh.. Dazu kommt das mir das Leder ziemlich anfällig scheint.

Fazit: Wer für 60€ nen Schuh erwartet der einfach nur optimal passen und gut zu tragen sein soll: zugreifen. Der Rest sollte die Finger davon lassen.