am 10. November 2012
Diese Clogs sind bequem und halten die Füße warm. Ich verwende sie als Hausschuhe. Die Verarbeitung ist gut, das Leder weich. Das Holz ist etwas empfindlich. Daher wies es schon nach kurzer Zeit seitlich kleine Gebrauchsspuren auf, was mich aber nicht weiter stört. Das Fußbett ist etwas ausgearbeitet, was das Tragen sehr angenehm macht. Durch die Schnalle an der Seite ist die Weite verstellbar. Diese Schuhe fallen nicht zu groß und nicht zu klein aus. Bin sehr zufrieden damit und kann sie weiterempfehlen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. September 2013
Als Kind trug ich schon einmal ähnliche Clogs.
Dieser Schuh war im Vergleich sehr preiswert und ich muss sagen, er ist seinen Preis wert!
Tolle Verarbeitung, bequemer Sitz und er klappert nicht beim Läufen wie andere Holzclogs.
Einmal Berkemann...immer Berkemann!
am 27. Oktober 2013
Bequemer Clog, schöne Farbe. Bin zufrieden. Trage ich hauptsächlich im Haus, auf unebenen Wegen eiere ich sehr herum, was aber wohl in der Natur der Schuhe liegt
am 30. Juli 2013
Ich habe mir schon einige Clogs gekauft, die ich aber alle nach kurzer Zeit weggegeben habe, da sie für mich zu unbequem waren. Nun habe ich mit den Berkemann Clogs einen erneuten Versuch gestartet und ich muss sagen - GENIAL !
Ich merke gar nicht, dass ich sie abhabe, so bequem sind sie - mag die Clogs gar nicht mehr ausziehen ;-) Wirklich zu empfehlen !!!!!
am 11. Mai 2013
Der Berkemann City-Toeffler hat die perfekte Passform, auch für schmale Füsse geeignet (man kann die Weite mit der Schnalle gut regulieren). die Lieferung durch AMAZON erfolgte reibungslos und zeitnah.
am 9. Juli 2013
Sehr bequemer Schuh. Trotz des Holzfußbettes sehr leicht.

Durch die Ziernägel und die raffieniert gearbeitete Schnalle (mit dem Durchbruch an der Seite) sogar ein gewisser Schick, den man sonst von Clogs nicht kennt.
am 8. Oktober 2013
Der Clog erinnert mich an meine Jugend :)). Die Farbe ist toll, nicht zu grell, die Schnalle peppt auf, das Material sieht edel aus.
Es läuft sich sehr angenehm darin. Über Amazon mehr als 50% gespart, da musste ich zuschlagen.
am 11. September 2013
ständig wird die Fußmuskulatur angeregt, bewegt, angespannt.....die Füße danken das ständige unbewußte Training...beste Verarbeitung inklusive dem von Berkemann gewohnten Fußbett lassen eine überdurchschnittliche Bewertung zu....
am 23. April 2013
Ein Clog der hält was er verspricht. Super Qualität und selbst mit breiterem Fuß passend. Man läuft sehr gut darin!
am 7. Oktober 2013
Trotz meines hohen Spanns fand ich die Schuhe viel zu weit, so dass ich keinen Halt darin fand. Des Weiteren fand ich das angedeutete Fußbett unbequem. Daher zurück!