Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 4. September 2012
Gummi ist so eng,dass man grosse Probleme hat in den Schuh "einzusteigen"!!!
Habe das Gummi abgeschnitten.Werde mir ein Gummi durch die Ösen ziehen,wie einen Schnürsenkel,zusammenbinden,dann kann sich der Schuh besser dehnen.
Jemand der dicke Füsse hat,sollte sich diese Schuhe nicht kaufen,denn ich habe schmale Füsse.
Vom Aussehen,ist er KLASSE!!!!
am 21. April 2013
Toller Sneaker ( Turnschuh ) passt und läuft gut. Ist auch schön rot . Hatte Ihn bis heute 2 x an . Vielleicht sollten man den Leuten doch etwas mehr Zeit zum probieren geben, dann fallen auch die Bewertungen etwas ausführlicher und exakter aus.

Danke / Bitte
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2013
Am liebsten in jeder Farbe,...ich finde diese Schuhe einfach Klasse !!!
Material, Größe alles Perfekt. Bei einnigen ist es nur ein Problem sie ohne Socken zu tragen.
am 5. Oktober 2012
Alles sehr gut Gelaufen!!!Schneller Versand!!! Super Produkt(Converse AS Slip 130233C, Unisex - Erwachsene Sneaker, Rot (tomato), EU 41 (US 7.5)!!! Gerne wieder!!!
am 25. Mai 2013
Opa sieht mit den roten Schuhen echt flott aus und muss sich nicht mit lästigen Schüren von Schuhen beschäftigen
-Somit auch was für die ältere Herrschaft
am 17. April 2013
Super Produkt würde ich mir absolut nochmal bestellen.... überlege nur noch in welcher Farbe. Ansonsten sehr robuster Schuh hat schon so einiges mit gemacht.
am 21. September 2012
Die chucks sind suuper. Und als Slip-version praktisch zum reinschlüpfen. Farbe kommt super-gut rüber. Größe ist bei diesem Modell normal. Lieferung: TOP
am 20. Oktober 2015
Die Größen fallen unterschiedlich aus. Ich habe diesen Schuh zurück geschickt. Passte nicht. Sonst sind Converse Schuhe ja gemütlich und passen.
am 9. Juli 2012
Toller Schuh zum günstigen Preis. Habe den Schuh inzwischen in fast allen Farben. Bei Amazon immer der günstigste Preis. Sehr zu empfehlen.!!
am 29. Dezember 2012
Klassiker! Sehr schön und angenehm zu tragen! Auch ohne Schnürsenkel sehen sie toll aus - v.a. ist man schneller drinnen! ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken