find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. September 2017
nutze dieses schuhe seit über sechs jahren ohne probleme. qualitöt und verarbeitung top. würde ich wiederkaufen. geht leider nicht kaputt :)
am 4. April 2013
Ich find die Schuhe einfach klasse, weil ich sowieso der Classic Chucks Typ bin, gefallen die mir besonders. Sind bequem, die Farbe und Qualität echt Top muss ich sagen. Im grpoßen und ganzen alles Super gelaufen auch mit der Lieferung. Also Perferkt!!!!
am 5. März 2013
Habe die Schuhe zurückgesandt. Die Farbe ist nicht grau sondern flieder...
sollt man evtl. in der Produktbeschreibung ändern, damit esw nicht noch mehr Rücksendungen gibt,
am 19. Februar 2013
die schuhe an sich sind wirklich toll und bequem und der preis ist auch spitze. ABER: ich hatte die schuhe in grau bestellt und als ich sie bekam waren sie leider nicht wirklich grau. sie hatten einen komischen hellen flieder-ton der ganz und gar nicht so aussah wie meine bestellung im internet.die farbe ist an sich nicht so gravierend aber entspricht eben nicht meinen erwartungen. ich habe die schuhe behalten aber falls das nochmal vorkommen sollte schick ich meine nächste bestellung zurück !!!!
am 20. Juli 2012
Die Schuhe sind wirklich gut, da wir schon viele Paare hatten. Leider stimmt die Farbbeschreibung wie auch Abbildung mit der Farbe des gelieferten Schuhs überhaupt nicht überein. Die Farbe kann man eher als rosa beschreiben.
am 10. März 2013
Dieses Produkt verdient nicht einmal 1 stern jedoch muss ich ja was eingeben! Die Farbe der Schuhe passt überhaupt nicht!! Auf dem Foto schauen die Schuhe aus wie hellgrau das sind sie aber nicht...sondern Flieder!!! Einfach nur grauenvoll! Absolut nicht weiterzuempfehlen ausser man trägt als Mann gern Fliederfarben was ich stark bezweifle!!! Einfach nur ärgerlich ist das!!!
Über die Farbe lässt sich streiten, zumal diese individuell unterschiedlich am Bildschirm dargestellt wird, je nachdem vor welchem gerät man gerade sitzt. Als Flieder würde ich sie nicht beschreiben, eher ein softes hellgrau. Es gibt auch einen dunkelgrauen, der sehr viel klassischer daherkommt - dieser hier ist etwas modischer, aber nicht wirklich extrem. Von normalen Männern durchaus tragbar ohne aufzufallen - also alles relativ.

Über den Rest muss man nicht viel verlieren:

+ Ein super Preis
+ Eine klassische Optik
+ Größe passt perfekt
+ Waschbar

- Kein Schuh, um darin länger zu gehen, da
- kein Fußbett und einfache Gummisohle ohne Atmung etc... aber wer nach Chucks sucht, sollte sich darüber eh im klaren sein. Fürs Büro oder lässig in der Freizeit ein klare Kaufempfehlung und durch die Farbe ein kleines bisschen anders.
am 11. September 2012
Ich bin sehr zufrieden mit den Chucks.Das ist ein super Schuh, den man erst einlaufen muss, aber dann sitzt er perfekt.Um lässig und sportlich zu wirken sollte man sich diesen Schuh aufjedenfall besorgen.
am 29. Juni 2013
die farbe ist mehr "zartrosa" das muss man wollen. elefantenfarbe heißt es auch. ich habs mir behalten - zum "usen" - wenns kaputt werden ok . also nicht zum chic coolen look - sondern zb motorradfahren. wenns dreckig werden - werdens immer cooler ^^ und vielleicht auch "männlicher". die ohne schnürsenkel version von diesen converse low - achtung: dann aber eine 1/2 nummer kleiner ordern - gefallen mir besser . die maschen stören eher - und faul bin ich auch ^^
am 8. September 2014
Ich besitze diese Schuhe nun schon eine ganze Weile. Ausschlaggebend für den Kauf war der unglaublich günstige Preis. Die Schuhe sind immer noch wie neu (mal abgesehen von den üblichen Streifen auf dem weißen Gummi). Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Farbe hat übrigens wirklich einen leichten Stich ins lila. Vielleicht nicht unbedingt für Männer geeignet, für Frauen aber sehr schön!