Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 9. April 2014
Meiner Tochter gefiel der Schuh sofort, auf dem Bild und im Original. Er hätte wunderschön zu ihren vielen Jeans gepasst. Leider fällt die Größe 40 reichlich aus, in diesem Fall hätte uns die 39 gereicht, die gab es aber nicht mehr.
am 18. Februar 2014
Dieser Schuh ist zugleich cool und schick - So konnten uns meine Tochter und ich auf diese Ballerinas einigen. Super verarbeitet und angenehm zu tragen. Durch den Schnäppchenpreis ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!
am 16. Juli 2013
Nicht wirklich bequem, meine Tochter wollte die Schuhe nicht behalten, weil diese wohl zu lang und gleichzeitig zu eng waren.
Von uns deswegen nur drei Sterne.
am 15. August 2013
Schöner Schuh, wie abgebildet und gute Qualität!
Fällt eine halbe Nummer größer aus. Wir mögen Superfit Schuhe und haben damit immer gute Erfahrungen gemacht!
am 28. Januar 2013
Die Schuhe sind wirklich süß. Ein schönes Blau und die Nieten sind mal etwas Anderes. Superfit immer wieder. Gut für einen schmalen Kinderfuß.