Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:13,22 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Dezember 2011
Nichts wirklich Neues und trotzdem ein herrliches Seh- und Hörerlebnis für alle Dixie Chicks Fans.

Die Songs stammen größtenteils aus dem Album "Taking the long way". Das Besondere an VH1 Storytellers ist es, dass die Dixie Chicks zu jedem Song ein bisschen was erzählen. Eben eine kleine Geschichte. Wann, wo, wie, warum haben sie den jeweiligen Song geschrieben. Natalie besticht wie immer mit ihrer beißenden, witzigen Art.

Die deutsche DVD enthält für die gesprochenen Worte einen deutschen Untertitel.
Ich hätte mir noch ein paar Extras auf der DVD gewünscht, aber das scheint bei den Storytellers DVDs nicht üblich zu sein.
Trotzdem volle Punktzahl für einen rundrum tollen Konzertmitschnitt.
am 13. Dezember 2012
Die Dixie Chicks ganz persönlich mit fantastischen Songs aus der Aera nach dem Country-Radio Boycott 2003.
Tolle Erläuterungen zur Enstehung der Songs und eine überragende musikalische Darbietung mit ebenso fantastischen Musikern lässt das Konzert zu einem absoluten Fest nicht nur für Dixie Chicks werden. Ich wünschte die Damen hätten in Deutschland einen etwas höheren Bekanntheitsgrad, dann könnten wir sie evtl. auch hier mal live sehen. Aber zur Zeit gehen sie wohl getrennte musikalische Wege. Sehr schade! Zwischenzeitlich empfehle ich Jedem dieses Live-Konzert der Extraklasse!
am 20. September 2015
Wie schon der Titel sagt, erzählen die Dixie Chicks auf dieser DVD sehr viel, was leider z.T. nur schwer verständlich ist durch den Slang. Mir wäre mehr Musik lieber gewesen.
am 11. August 2013
Sehr emotional, gutes Bild, guter Sound.
Leider kam seither nichts mehr nach.
Hoffentlich finden sie mal wieder zusammen und machen tolle neue Musik.