Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 10. Oktober 2013
Habe mir die Tasche für unsere Flitterwochen in Mexiko gekauft, denn wer kennt das Problem nicht - man möchte GEMEINSAM ins Wasser - wohin mit den Wertsachen!?
Hatte eine Digicam, einen Geldbeutel und ab und an auch noch ein Handy in der Tasche - diese in einer ganz mormalen Bauchtasche verpackt und so gings zum schnorcheln.
Wichtig! Immer gut drauf achten dass die Verschlüsse gut zugedrückt sind und am besten überschüssige Luft aus der Tasche drücken - wir waren gut zwei Wochen lang teilweise stundenlang im Wasser und die Tasche hielt absolut dicht. Super!!!!
In Kombi mit der Bauchtasche war das ganze noch gut verstaut und man hatte die Hände frei - kann das System so absolut empfehlen!
am 1. Februar 2014
Die Tasche wirkt sehr robust und besteht mit Sicherheit jeden Regen. Aber bei einen Test, wo ich es Unterwasser gehalten habe, dringt mit geringen Mengen Wasser in die Tasche. Daher nicht unbedingt für einen Tauschgang im Ozean geeignet.
Der Preis ist ebenso für dieses Made in China Produkt viel zu teuer. Ich würde es für gut 5 € kaufen, aber nicht für fast 10€.
Ich empfehle als Alternative einfach sich Plastiktüten mit Ziploc- Verschluss zu kaufen, die wesentlich günstiger sind. Ich nutze diese Tasche nur für die wichtigsten Dokumente oder andere Kleingeräte.

Aber dennoch eine Empfehlung wert, für die die etwas mehr Geld auszugeben bereit sind.
am 15. August 2014
Hatte die Tasche auf einem 2 Wöchigen Kanu Trip dabei,
eigentlich kann man gar nicht so viel dazu sagen, bis auf das sie genau das was sie soll, sie schützt Dokumente und kleine Geräte wie Handys vor Wasser und schmutz, Perfekt !
am 22. Januar 2014
Die Dokumententasche hat ihre Generalprobe bestens bestanden. Über 4 Wochen Regenwald ( er hat seinen Namen alle Ehre gemacht) in Amazonien überstanden.
am 26. Dezember 2014
Werden die Tasche im nächstem Urlaub testen , wenn wir mit dem Boot unterwegs sind.
Aber eine geniale Idee um seine Papiere zu schützen.
am 28. Juni 2015
Ob es wasserdicht ist habe ich nicht ausprobiert. Die Tasche habe ich aber ein Monat lang täglich im Einsatz - die Dokumente blieben unbeschädigt. Allerdings riss eine Ecke des Verschlusses entlang der Biegung durch. Das ist für mich ein mittelgroßes Manko.
am 18. Dezember 2014
sie hält was sie verspricht, ist stabil und wasserfest, allerdings passt nicht besonders viel rein und wenn sie zu voll ist, ist es schwer die dokumente herauszuziehen. ausserdem stinkt sie sehr nach gummi (ähnlich wie schimmflügel)
am 26. Oktober 2013
ich muss sagen das die tasche das macht was sie soll, aber der preis geht ja mal gar nicht. dafür gibt es produkte die sind günstiger.
was gut ist das der versand nichts kostet
am 7. Januar 2015
Hat alles super geklappt - Produkt kann ich erst im Urlaub testen ob gut :-) -- -- -- -- -- -- -- -- --
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden