Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. April 2014
Ich habe ein graues Kabel erhalten.
Die Länge mit 0,5m stimmte mit der Beschreibung überein.
Dies ist praktisch, wenn man eine externe Festplatte an einen PC anschließen möchte und dafür keine lange Leitung braucht.
Allerdings hat das Kabel zwar angezeigt, daß eine Festplatte angeschlossen wurde "Neue Hardware wurde gefunden".
Aber diese Festplatte war im Arbeitsplatz nicht zu finden, obwohl sie mit dem längeren Kabel einwandfrei zu finden war.
Diese und andere Festplatten, die noch ausprobiert hatte.
am 27. Januar 2013
Das Kabel ist sehr gut geeignet, auf dem Schreibtisch kurze Wege zu überbrücken. Getestest habe ich es mit einer 500GB Samsung Spinpoint 2,5" HDD in einem Icy-Box-Gehäuse. Die HDD benötigt ca. 900 mA zum Anlaufen. Das hat bei mir problemlos funktioniert (USB-Anschluss liefert entsprechend Strom). Das Kabel hat also bei der Länge einen ordentlichen Querschnitt und ist auch zum Anschluss solcher Geräte zu empfehlen, die über die 500 mA der USB-Spec hinausgehen und sonst häufig ein Y-Kabel nebst Suche nach einem zweiten USB-Port erforderlich machen.
am 23. Mai 2012
Ich habe ein kurzes Datenkabel gesucht, um ein Gigaset SL400A Telefon mit dem PC / Notebook zu verbinden (Standard USB Datenkabel > USB Mini B). Genau dieses Kabel habe ich hier in einem unschlagbaren Preis-/ Leistungsverhältnis gefunden. Was will man mehr? Volle Punktzahl!
am 17. August 2015
Funktioniert alles wie es sein muss, ich habe es sofort ausprobiert, die Ladefunktion und anzeigen des Gerätes im System alles I.O.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken