flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. November 2015
Habe mir dieses Kabel ausschließlich zum laden mehrerer Handys und ein Tablet gekauft und auf Grund der guten Rezensionen. Leider ist für mich das Kabel als Ladekabel nicht zu gebrauchen, da beim anstecken am Tablet mit einem 2A Ladestecker (Original Samsung) das Tablet entweder einfriert, sich entlädt, sehr langsam lädt oder nur 10-15% lädt und dann stehen bleibt. Auch mit einem 1A Ladestecker wurde getestet, aber ebenfalls die gleichen Probleme. Somit ist das Kabel zum laden nicht geeignet und ein absoluter Reinfall, denn zurücksenden lohnt sich auch nicht.
TOP 1000 REZENSENTam 4. März 2013
Das Kabel hat eine angenehme Länge, so dass ich mich nicht mehr
verrenken muss, wenn ich das Handy im Büro während des Ladens
nutzen möchte. Beide Stecker sind stabil mit dem Kabel verbunden und wirken so, als bliebe dies auch langfristig so.
Der Micro-Usb-Stecker ließ sich stabil in alle getesteten Handys stecken.
Stabiler halt und kein Wackelkontakt.
Laden und Daten übertragen funktioniert perfekt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. März 2014
Sers,
das Kabel hat nun ziemlich auf den Tag drei Jahre lang zuverlässig seinen Dienst getan!

+ Eher langsame Laderate! Positiv! (Langsames Laden = lange Akku-Lebensdauer! Ideal fürs Laden über die Nacht)
+ Flachkabel finde ich praktisch (nicht so störrisch, wenn man das Handy beim Laden bedient)
+ Günstig
+ subjektiv realtiv schnelle Datenrate (kein Vergleich zum extrem langsamen Ladekabel meines EBook-Readers)
am 6. Mai 2014
Das Kabel dient mir zum Laden des Galaxy S3 mini im Auto. Insbesondere bei langen Fahrten mit Einsatz der Handy-Navigation geht es nicht ohne.
Die flache Form des Kabels eignet sich wunderbar, wenn es im Fahrzeug verlegt werden soll und geringe Spaltmaße vorhanden sind. Für das Kabel spricht auch die Länge von 1,5 m. Diese reicht für eine Verlegung in Fahrzeugen, in denen sich der Zigarettenanzünder hinter dem Handbremshebel befindet, bis zum Armaturenbrett völlig aus.
am 14. Juni 2015
Gut was schreibt man zu einem USB-Kabel?
Transportiert Daten mit USB 2.0 Geschwindigkeit von A nach B? Check
Passt in Standard USB-Ports? Check

Ok das kann jedes USB-Kabel, nun jedoch zur Besonderheit des Kabels:
Es ist Flach!
Es ist somit nun deutlich schwieriger Wahnsinn verursachende Verknotungen der Kabel herbei zu führen.
Des Weiteren lässt sich das Kabel besonders gut Verstauen, da es möglich ist dieses deutlich platzsparender aufzurollen.

Somit ist dieses Kabel all denen zu empfehlen, die entweder eh ein neues Kabel benötigen,oder die keine Lust mehr auf Standard-Kabel mit deren Tücken haben.
am 8. September 2014
Das Kabel wurde von der Handyhalterung auf einem Broditclip verdeckt durch das Armaturenbrett
zu einem zusätzlich angeschlossenen Bordstecker gelegt. Durch die sehr flache Bauweise liess sich
das Kabel unter dem unteren Clip ins Armaturenbrett meines BMW X3 führen. Der Broditclip sitzt trotzdem
fest. Das Kabel erfüllt alle Funktionen.
am 23. November 2015
Ist alles gut verarbeitet, und die Anschlüsse sitzen sehr fest. Kein Problem also. Aber man sollte aufpassen das man das Kabel nicht knickt, die Hülle ums Kabel ist nämlich hauchdünn. Kabelbruch ist dort schnell passiert.
am 25. Juni 2017
Am 16. Juni bestellt und am 17. Juni zugestellt. Das ist bei meinen Bestellungenein neuer Lieferrekord. Das Kabel nutze ich in meinem Auto als Ladekabel für mein Handy.
am 20. August 2013
Da ja die original Ladekabel von Tablets und Smartphones recht kurz sind, ist dieses Kabel die ideale Ergänzung / Verlängerung. Auch im Auto auf der Rücksitzbank noch verwendbar, USB-Ladeadapter vorausgesetzt. Durch das flache Kabel auch gut unter Abdeckungen herauszuführen.
am 1. Februar 2014
Kabel wirkt etwas filigran,lädt das SG 4 jedoch mit hoher Geschwindigkeit (AC) genauso schnell wie das Samsung-Original. Zur Datenübertragung nicht getestet. Habe mir nun bereits 4 Stück angeschafft. Artikel (Marke inLine) sowohl bei Versender Sub-Store als auch bei Computerhandel in Ordnung