Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 18. November 2014
Absolut empfehlenswert! Wer seine Türen zukriegen will, ohne des übliche Kabelgequetsche ist hiermit sehr gut bedient.

Die Anschaffung verhindert ( leider zum Nachteil anderer Händler ) die Wiederanschaffung neuer Kabel in absehbarer Zeit.
am 2. Februar 2014
Hab das 5m-kabel für die ps3-controller gekauft.
Das kabel ist flach und praktisch,
einen verzögerten datenfluss aufgrund der länge konnte ich nicht feststellen..
bin sehr zufrieden.
am 16. August 2013
Ist ein super Highspeed- Kabel, hat eine schöne Verarbeitung, ist extrem dünn und flach, gewohnt gute InLine- Qualität, Kabel wackelt nicht in der Buchse, passt wunderbar.
am 4. November 2013
Das Kabel ist super es verläuft unter dem Teppich und man erkennt es nicht.
Die Verarbeitung ist klasse, einfach super.
am 21. Juli 2014
Habe das Kabel als Verlängerungskabel zum Tethered-Shooting gekauft (zur Erklärung: ich fotografiere, Bild wird direkt in Lightroom angezeigt).
Mit meinem Windows 7 PC funktioniert das einwandfrei; mein Macbook erkennt jedoch kein Gerät am anderen Ende des USB Kabels. Allerdings hab ich dies nur ohne seperate Stromzufuhr probiert.
Trotzdem für den Preis: ok!
am 21. August 2014
Kabel erkennt USB-Sticks und Festplatten einwandfrei, jedoch lädt es keine meiner Geräte (mit originalem Ladekabel) bzw. innerhalb 7 Stunden nur 60% auf. Sehr schade, habe aber mein Geld zurück erhalten.
am 23. November 2014
Habe mir das Kabel gekauft, weil meine Drucker am anderen Ende des Zimmers steht und über USB am PC angeschlossen werden sollte. Habe das Kabel mit anderen USB-Verlängergungen zwischengeschaltet, jedoch ohne Erfolg. Es mag wahrscheinlich daran liegen, dass so ein weiter weg nicht genug Signal mit sich bringt. Das Kabel ist an sich nicht schlecht, es ist mit der Flachabel-Optik sehr schön umgesetzt und sieht nicht wie ein billiges China-Kabel aus. Allerdings für meine Zwecke unbrauchbar und daher habe ich es auch direkt zurückgeschickt. Wenn man es bei 5m Kabel belässt, also nur dieses Kabel benötigt um ein Gerät anzuschließen, dann funktioniert es ;)
am 17. November 2015
USB Maus geht nur auf USB 3 bei mir. Webcam geht gar nicht. USB Stick nicht alle die ich habe.
Manchmal frage ich mich, wieso wird so was
Produziert wenn es nicht geht oder nur zum Teil.
Früher wurde getestet bis der Arzt kam, heute wird nur noch raus geschickt und wir sollen testen. Jetzt steht der kleine Bürger da hat Geld
Aus dem Fenster geschmissen und kann mit dem was er jetzt hat nichts anfangen.
Danke liebe Firma.
am 2. Januar 2015
Einsatzzweck war der Anschluss einer Digitalkamera an einen PC ohne jedesmal die Kamera dorthin tragen zu müssen.
Leider konnte der PC die Kamera nicht erkennen. Auch andere Geräte konnten am Ende der Verlängerung nicht erkannt werden.
Die einzige funktionierende Verbindung durch das Kabel konnte ich mit einem MacBook Air zu einem aktiven USB-Hub herstellen.

Da dies aber nicht der Einsatzzweck war, geht das Kabel zurück. Das dann problemlos, wie ich noch betonen möchte.
am 6. Dezember 2014
man sollte die produkte zeitnah testen.....für meine zwecke taugt des kabel nicht, nichtmal nen usb stick kann es erkennen. außer ich drücke wien verrücker den stick in die stecker öffnung......