Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. März 2015
Habe lange danach gesucht. Danke Amazon, dass es nun sehr viele BEKANNTE und UNBEKANNTE LIEDER (SONGS) hier gibt. Wie zu Beispiel von Helene Fischer - Die Hölle morgen früh, die endlich als Download vorhanden sind und man(n)/Frau nicht gleich immer eine ganze CD kaufen muss, um dann das eine gewünschte Lied zu bekommen. Dankeschön!
am 21. Juni 2016
Ich bin seit 2006 begeistert von Helenes Gesang und ihrer Musik. Habe kleine Konzerte mit ihr erlebt, wo sie nur mit Playback und völlig alleine auf der Bühne stand. Live gesungen und getanzt und alle unterhalten.
am 15. Januar 2015
Die Hölle habe ich jeden Tag, bei der Arbeit.

Abends komme ich nach Hause und höre mir deinen Song an.

Ich bin sofort gut gelaunt

in diesem Sinne weitere Songs von Dir.
am 31. Dezember 2013
wenn man ein Helene Fischer Fan ist, sollte man sich die Musik auf jeden Fall herunterladen, der Download ist einfach die Peise bei Amazon find ich persönlich in Ordnung, ok. es geht auch noch günstiger aber ich weis wenigstens das ich Amazon vertrauen kann
am 13. Juni 2013
bin ja nicht so der fan von helene fischer, die springt mir einfach zuviel auf der bühne rum. aber das lied ist toll
am 9. Juni 2013
Helene Fischer ist einmalig,kann das Lied gar nicht oft genug hören!Kann den Kauf nur empfehlen!
Ist momentan die Nummer 1 im Schlagergeschäft
am 29. Juli 2013
Dieses Lied von Helene Fischer wollte eine Bekannte von mir gerne haben. Darum habe ich es herruntergeladen,damit sie es höhren kann,wann sie will.
am 15. Februar 2014
Jeder Song ein Hit,und Helene Fischer beweist mit Die Hölle morgen früh,wieder einmal mehr was für ein Multitalent sie ist,absoluter Ohrwurm.
am 22. Mai 2013
Ihre Lieder sind einfach gut, so viel scheint sicher. Der Titel hat es wieder einmal in sich. Tanzbar und schwungvoll, ein guter Schlager eben. Sie selbst ist dennoch nicht so mein Fall, aber ihrer Musik begegne ich mit Anerkennung und Respekt.
am 9. Juni 2013
Lied gesucht und gefunden. Wie immer alles super. Was soll man da viel schreiben mit 20 Wörtern da fällt mir nicht mehr ein

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken