Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 26. November 2013
Erstmal großes Lob an den flotten Versand!
Auf den ersten Blick gute Stiefel-beim reinschlüpfen jedoch massive Probleme, da der Schuh unten zum Spann hin relativ eng geschnitten ist.
Eine Nr.mehr wäre jedoch zu groß gewesen. Nachdem der Einstieg mühseelig geschafft war, Probe getragen. Die Stiefel lassen sich optimal einlaufen - somit ziemlich rasch gute Passform erreicht. Leider ist der Stiefel relativ globig, dafür aber ein Plus für die Sohle,absolut rutschfest und es bleibt kaum etwas daran hängen.

Die Verarbeitung incl. Material macht einen guten Eindruck. Getestet werden sie demnächst bei Schneematsch+Tiefschnee- Hundestromerrunden - ob sie halten was sie versprechen?? werde berichten!

Ich konnte die Schuhe brereits mehrmals in vollen Einsatz bringen und bin bisher zufriedener als gedacht. Nach dem "einlaufen" der Boots passen sie nun perfekt, der Filz hat sich gut angepaßt, ist warm und sitzt gut bei bisher 100% Wasserdichte! Mal sehen wie es dann bei längerem Stehen im Schneematsch aufm Hundeplatz aussieht!!??

Einsteigen ist zwar immer noch etwas mühseelig, aber damit kann "frau" leben ;-) Da ich auf relativ großem Fuß unterwegs bin mit Gr.40 als Frau, so kommt man mit diesem Schuh wie in einem U-Boot daher - für Outdoor-Aktivitäten jedoch absolut perfekt! Ich habe noch einen Stern draufgepackt, da Innenfilz erstaunlich gute Quali - rutscht nix, ist molligwarm, passt, sitzt wackelt nix und hat Luft! Da wir hier bereits im Schnee ersticken, mußten die Schuhe schon gut herhalten, mal sehen wie es dann auf dem Hundeplatz wird, wenn die Schuhe etwas andauernder im Schneematsch stehen. leider sind sie einen Tick zu kurz, da man ständig den Schnee beim Gehen IN DEN Pelzrand schaufelt - Pelz naß - Hose naß - deshalb gibt den 5.Piunkt nicht mehr. Empfehlenswert alle male!
am 13. November 2013
Gut: Kein Leder = Tierleidfrei

Schlecht: kein Fussbett, hohle billige Sohle.

Ganz schlecht: Nach 1 Stunde Hundespaziergang über nasse Wiese waren die Socken nass.

Schuhe wurden zurückgeschickt
am 18. Februar 2014
Bin täglich mit dem Hund unterwegs und dieses wurden und sind meine Lieblingsschuhe!
Ausgezeichnete Trageeigenschaften, sehr leicht und....warm !!!
Würde den Artikel immer wieder kaufen und empfehle zum Kauf.
am 19. November 2013
Wirklich sehr schöne Winterstiefel, welche vor Nässe schützen. Leider nicht vor kälte wenn man längere Zeit steht. Dafür laufen sie sich super.
am 15. Februar 2014
Für den Preis ist es völlig in Ordnung, die Füße sind war um trocken, der Innenschuh lässt sich waschen und bei richtiger Pflege hat man sicherlich etliche Jahre was von diesen Schuhen.
am 20. Januar 2015
Ich habe die Schuhe gekauft, weil ich nördlich des Polarkreises (Kanada bei -40 Grad) keine kalte Füße bekommen wollte. Hab ich auch nicht :-).

Kann ich nur empfehlen!
am 13. März 2014
Sind zwar ein wenig klobig, aber die halten was sie versprechen! Warme und trockene Füße jederzeit!! Qualität ist sehr gut und die normalen Größen passen!! Immer wieder!!
am 9. Dezember 2016
Es handelt sich hierbei um richtig bequeme und vor allem Wärme Stiefel. Habe sie täglich im Einsatz. Hatte noch nie so bequeme und warme Gassigeh-Stiefel.
am 23. November 2013
Bis minus 40 Grad konnte ich sie noch nicht testen. Aber bei Sauwetter um null Grad sind sie genial. Füße wohlig warm und trocken. Super.
am 16. März 2014
Hatte mit diesen Schuhen nie wieder kalte Füße. Ich bin super froh, dass ich mich zu diesem Schukauf entschlossen habe.

1 beantwortete Frage anzeigen