am 24. Juni 2012
Danke für die schnelle Lieferung
Hülle passt wie eine 2.Haut, kann aber auch schnell entfernt werden.
Ich kann diese Hülle ohne wenn und aber empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Januar 2012
Also im Großen und ganzen bin ich mit dieser Schutzhülle zufrieden. Ein kleines Manko gibt es aber leider doch: sie verträgt sich nicht mit der Schutzfolie. Die schiebt sie nämlich am Rand immer ein bisschen hoch, so dass kleine Blasen am Rand entstehen. Allerdings ist das für mich nicht so schlimm, dass ich sie aus diesem Grund nicht nutzen möchte. So bleibt mein Handy auf jeden Fall am besten geschützt. Und obendrein macht sie es durch ihr Design noch richtig schick, was es aber auch ohne Hülle wäre. ;)
am 15. Februar 2012
ich wollte erst kein case benutzen.
dachte, dass die hülle die ästhetik von dem sehr gelungenen "arc s" deutlich schmällern würde.
dies ist aber nicht fall. das transparenten case passt ganz genau auf das gerät und bietet dadurch optimalen schutz.

ein, zwei personen haben geschrieben dass die bedienung der knöpfe an den seiten erschwert sei. das kann ich so nicht bestätigen. falls jemand damit schwierigkeiten hat, sollte man es mit der fingerkuppe (vorderster bereich) versuchen. dadurch hat man einen besseren druckpunkt auf die knöpfe.

5* auch für die schelle lieferung durch "HandyNow"

von mir gibts eine empfehlung!
am 7. Februar 2012
Sehr gute Gebrauchseigenschaften !! Keine stumpfe Aussenhaut - wie bei herkömmlichen Silikonhüllen .
Das Handy gleitet perfekt in die Hosentasche...und auch wieder raus...
am 6. Januar 2012
Nach dem ich im Saturn und im Media Markt keine einzige Hülle bekommen habe war ich schon sehr entäuscht, doch die Hoffnung stirbt zuletzt, also habe ich bei Amazon diese absolut tolle Hülle geordert und kann Sie nur weiter empfehlen. Habe noch ein Displayschutzfolie geordert und jetzt ist mein Handy save.
am 6. Oktober 2012
Diese milchig durchsichtige Hülle sieht zunächst gar nicht mal so schlecht aus - auch wenn natürlich das tolle Design des Xperia arc S dadurch zum Großteil verdeckt wird und das Smartphone damit deutlich "plumper" daherkommt. Trotzdem hätte ich der Hülle 4 Sterne gegeben, - das Verdecken/Verhüllen ist ja schliesslich ihr Zweck. Punktabzug deswegen, weil die Hülle sich in den Ecken leicht über das Dispaly schiebt und sich somit mit Display-Folien nicht verträgt (--> ständige leichte Blasenbildung trotz glattstreichen), was auch weder funktionell ist noch gut aussieht.

Nun daran könnte man sich ja auch noch gewöhnen! Aber was wirklich nicht geht ist die Tatsache, dass die Hülle schleichend richtig hässlich vergilbt und das Teil nach knapp zwei Monaten einfach nur bescheiden aussieht. Und zwar so bescheiden, dass ich es meinem Xperia arc S nicht mehr länger antun werde. Dieses Vegilben ist - das möchte ich hier betonen - nicht auf Oberflächenverschmutung zurückzuführen, was sich ja reinigen ließe, sodern scheint materialbedingt zu sein.

Für Leute die nur die Funktionalität einer Hülle schätzen und keine Displayfolie verwenden evtl. geeignet.
am 13. Februar 2012
Die Silikon Hülle für das Sony Ericsson Xperia ARC, kam mit einer schnellen Lieferung.
Es passt perfekt auf das Handy lässt aber guten Zugang z.B. zum Aus/An Knopf. Es lassen sich auch Foto's trotz der Hülle machen, da die Kamera sowie das Blitzlicht frei gelassen worden.
Durch das leicht wellige Design peppt es meiner Meinung nach das Handy noch ein bisschen aus.
am 16. Februar 2012
Das case ist härterem Silikon, wie ich mir erwartet habe. Bei weichen materialien sammelt sich nämlichsehr schnell Staub an, was hier ganz und garnicht der fall ist. Liegt gut in der Hand und stört nicht beim Herausholen aus der Hosentasche. Perfekt!
am 14. Februar 2012
durch die Silikonhülle liegt das Smartphone besser in der Hand, find ich zumindest - einziges Manko, der ON/OFF Knopf lässt sich jetzt schwer drücken, ansonsten kann ich nur gutes sagen - super einfach anzubringen und erfüllt seinen Zweck.
am 1. Februar 2012
die hülle ist an sich sehr schön... habe mir extra eine durchsichtige gekauft damit man mein weißes handy noch erkennt, was auch sehr gut funktioniert hat...
negativ aufgefallen ist mir , dass man die taste für die tastensperre so gut wie gar nicht mehr drücken kann, weil an der ecke kein kontakt zum knopf besteht. man muss also warten bis sie automatisch rein geht, was manchmal sehr nervig ist. positiv ist, bis auf die eine ecke, das es passt, das handy geschützt ist und man an den rest ran kommt und alle mikros und öffnungen frei sind.