Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Januar 2012
Haben die Creme zum ersten mal im Solarium gekauft und war sofort begeistert. Tolle Haut und gleich nach dem ersten Mal braun geworden. Ein sichtbarer Unterschied. Bräunt echt toll und schnell durch enthaltenen Selbstbräuner-aber keine Sorge weder der typische Geruch noch Streifen oder sonstiges auch nicht auf den Händen.Übehaupt ist der Geruch angenehm. War nicht so leicht genau DIESE zu finden aber endlich hab ich Nachschub. Ich bin wirklich begeistert und werde dieses Produkt weiterhin verwenden.
am 20. Dezember 2015
Ich benutze seit Jahren schon zum besonnen im Solarium irgendwelche Cremes und hat sowohl gute als auch schlechte Produkte schon gehabt.
In letzter Zeit hat mein Stamm Solarium seine Produkte ausgetauscht und ich musste sogar noch zu extra Gesichtscremes mit stärkerer Wirkung greifen müssen da die angebotenen Sachen einfach nur Müll sind.
Als ich diese Woche dann diese Creme für das gleiche Geld bestellt hab wie für die Sonnenstudio angebotene " B " Ware und es hat es mir doch glatt den Po verbrannt und man sieht trotz gut vorgebräunter Haut einen immensen Unterschied schon nach dem ersten mal.
Gleich noch eine Flasche zur reserve geordert.
am 29. Dezember 2013
Wirklich tolles Produkt. Richt gut und läst sich gut auftragen. Prima Wirkung. Preis absolut OK. Empfehle ich sehr gerne weiter.
am 30. Juli 2014
Ich trage immer Bräunungsbeschleuniger auf - ob in der Sonne oder im Solarium - und dieses Produkt hat mich absolut überzeugt. Es macht eine tolle gleichmäßige Bräune ohne sich zu verbrennen.
Ich habe sonst immer die teuren Bräuner aus dem solarium gekauft, aber das produkt ist eine echt preiswerte alternative.
TOP!
--> ich muss dazu sagen, dass ich blond und blauäugig bin und mich sonst immer relativ schnell verbrenne ;)
am 27. November 2012
Ich kaufe diese Bräunungsmilch fürs Solarium schon seit ein paar Jahren, und bin immer noch begeistert. Sie zieht relativ schnell ein, und macht ein schönes gleichmäßiges Ergebnis nach dem Sonnen.
Natürlich muss man aufpassen, dass die Creme vorher gleichmäßig aufgetragen wird, und Überschüsse an Ellenbogen, Knie etc. reibe ich vorher ein bisschen ab.
Außerdem riecht sie wie ich finde gut, etwas nach Caramelpudding :-).
Preis ist etwas teuer, und die Menge reicht nur für ein paar Anwendungen, sodass ich immer zwei/ drei Flaschen auf einmal kaufe, sonst lohnt es sich nicht (ich bin aber auch nicht sparsam).
Ich bin ein heller Hauttyp, und würde ohne diese Milch eher weniger braun werden. Wenn sie regelmäßig angewendet wird, ca. 2 Mal pro Woche, sieht man die Bräune. Bei mir allerdings nicht tiefbraun. Positiv ist aber schon die Farbe, es sieht absolut nicht unnatürlich aus, auch nicht gelblich wie bei einigen anderen Produkten.
Habe bis jetzt noch kein vergleichbares Produkt gefunden und kann den Extreme Dark Tinted Bronzer nur empfehlen.
am 24. Juli 2016
Seit Jahren benutze ich schon Produkte von Tannymaxx und bin sehr zufrieden damit. Leider aber nicht mit Tannymaxx Tinted Black - Extreme Dark Tinted...Als normale Bodylotion ist die Creme wirklich ok. Aber nicht für ihren eigentlichen Zweck - das Bräunen. Auch nach Wochen habe ich kein nennenswertes bzw. sichtbares Ergebnis erhalten.
am 10. Juli 2013
Diese Produkt ist sehr ergiebig und hat einen recht angenehmen Duft. Auch nach dem Sonnenbaden ist der Duft nicht unangenehm und die Haut ist nicht trocken. Ich habe schon einige Produkte für die Sonnenbank ausprobiert , dieses gehört eindeutig zu den besten.
am 13. Mai 2015
Ich bin ein eher heller Hauttyp und bekomme selbst auf dem Solarium nur ganz wenig Farbe, (ich benutze unsere stärkste Bank 17min 2x die Woche)
Nun zum Artikel:
Ich kann dieses Produkt wirklich nur Empfehlen, es gibt weder Flecken noch ist es schwer zu verteilen, es zieht gut ein und ich nutze es vor jedem Sonnen.... Der Geruch ist völlig ok, riecht ganz leicht nach After Sun und Schokolade....
Bin völlig zufrieden....

Könnte allerdings günstiger sein, der Preis ist stramm
am 20. September 2014
Ich habe mir von dem Produkt ehrlich gesagt mehr versorochn , der Bräunungseffekt ist fast nicht vorhanden, also so gut wie kein Unterschied ob mit oder ohne Prodiukt. Da ich schon jahrelang auf die Sonnenbank gehe habe ich einige Produkte benutzt, dieses gehört für mich zu den Schlechtesten-
am 31. Mai 2016
Einige Minuten nach erster Nutzung sofort Ausschlag (rote pickelchen/ Bläschen) bekommen. Haut juckte und Blasen taten weh. Habe noch nie allergisch auf irgendwelche Produkte reagiert und habe auch keine empfindliche Haut. Mein Fazit: ab in die Mülltonne!!!! Rausgeschmissenes Geld! Außerdem gab es Streifen und Flecke...lol, hätte ich auch gleich ein billig Selbstbräuner verwenden können.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken