Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 8. Juni 2013
Eine tolle Uhr ,schön groß und schwer.
Sehr gute Qualität, soweit ich das beurteilen kann...Es ist bereits meine zweite Insignum Uhr ,
Wenn diese genauso gut verarbeitet ist,
was den Anschein hat , werde ich lange Freude daran haben.
Sie geht genau und sieht toll aus.
Erwähnenswert finde ich auch das Armband. Es ist mit 2x3 Metallstiften verziert, die durch das Armband geschoben sind.
Habe ich so noch nie gesehen.
Fazit: eine wirklich klasse Uhr, sieht auch bei schmalen Handgelenken gut aus.
Wer große schwere Uhren nicht mag, sollte sie nicht kaufen.
am 10. Januar 2014
Wollte ein grosse Uhr da meine Handgelenke etwas kräftiger sind.Bin freudig überrascht worden.Sie wirkt sehr gut und lässt sich sehr gut tragen.Wasserdicht und auch kein Beschlagen von innen bei extremen Temperaturunterschieden.Glas absolut kratzfest.Werde häufig auf die Uhr angesprochen.Sieht modisch,sportlich aus.Supergut !!
am 13. März 2013
Ich nutze die Uhr jetzt seit gut einer Woche und kann mich nicht beklagen.

Das Armband wirkt sehr robust und ist wie die Uhr selbst aus Resin gefertigt. Der Innenkern der Uhr ist auf Metall und macht ebenfalls einen soliden und guten Eindruck.
am 20. September 2013
Super verarbeitet, Preis stimmt absolut. Gefällt mir und würde weitere Uhren von insignum bestellen. Von mir gibt es mit gutem Gewissen 4 Sterne von 5
am 24. April 2013
Qualität ist nicht wie erwartet, aber trotzdem ist die Uhr gut. Ich werde auf jeden Fall noch einmal bei Amazon eine Uhr bestellen.