Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 22. Mai 2013
Diese Folien lassen sich sehr leicht applizieren. Vorausgesetzt, die Glasfläche ist absolut sauber, ist das Montageergebnis perfekt.
Das ausserdem auch Folien für die Rückseite mitgeliefert werden, war für mich kaufentscheidend. Die Rückseite sah nämlich mittlerweile fast schlimmer aus als die Vorderseite.
am 26. Juni 2015
Gute und günstige Folie die sich leicht anbringen lässt und das handy sicher schützt. Ob Matt oder Glänzend muss jeder selbst entscheiden weil es schon anders aussieht und sich auch anfühlt.
am 30. November 2014
Leicht zu Befestigen. Haltbarkeit ca ein jahr bis dass die Kratzer zu viele werden. Das hat man aber bei so gut wie jeder Folie, also nichts was irgendwie der Qualität abbruch tut.
am 10. April 2014
Am iPhone ist es die 3.Folie, die ich probiere. Allerdings habe ich schon seit Jahren auf allen Smartphones Folien verklebt. Keine war bisher so genial wie diese. Sie ließ sich absolut einfach und blasenfrei aufbringen. Ich bin total begeistert!
am 9. Mai 2017
hat bis dato heute seine wirkung getan und war zufrieden in der Vergangenheit. Handy nun im Auto und ist immer noch toll im aussehen.
am 6. April 2012
Die Folie ist wirklich sehr gut gemacht, passt genau und ist klistallklar. Ebenso perfekt ist die Bedienungsanleitung, die sehr genau und präzise erklärt, wie die Folie auf zu bringen ist. So gelingt dies auch ungeschickten Fingern wie mir. Wenn ich ein Package nachkaufen muss, dann nur dieses.
am 18. Januar 2014
die folie läßt sich gut anbringen
die markierungen könnten etwas sichtbarer angebracht werden
das mitgelieferte putztuch ist etwas zu klein geraten
am 30. Juli 2013
geht alles sehr einfach, kann die schlechten Meinungen nicht verstehen, lässt sich unkompliziert aufbringen und hält super
kann es nur empfehlen
am 10. Januar 2013
Die Folie passt perfekt und ist einfach auf das Handy auf zu tragen !
Zubehör wird mitgeliefert plus Anleitung!
Kann ich nur empfehlen
am 14. Januar 2013
Stabil und gut zu platzieren. Ich hatte vorher dünnere Folien, aber diese sind einfach besser. Ein optimaler Schutz für das iPhone.

1 beantwortete Frage anzeigen