flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicSonos AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. Juni 2016
...der Lieblingsmann wollte laminierte Karten zum Geburtstag. Hat er bekommen :-) und sie wurden bereits bespielt. Gut lesbare große Zeichen (Jumbo / 4 ) die man selbst abends auf dem Balkon noch super entziffern kann. Noch sind sie ein wenig glatt und rutschen vom Stapel aber ich denke das wird sich noch geben. Der Rücken ist einfach gehalten - nicht wie auf dem Produktbild - aber das stört uns gar nicht.

Schnelle Lieferung, perfektes Produkt, super Preis (ca. 11 Euro). Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.

Punktabzug: bitte einmal die Versandkosten überdenken. 5,90€ für die buchsendungsgroße Lieferung finden wir zu viel.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 13. Januar 2013
Alle 4 Decks sind ohne Druckfehler, die sonst bei so billigen Plastikkarten gern mal ein Deck der Ablage P zukommen lassen, da solche Fehler im Grunde von Werk aus gezinkte Karten sind ;)
Auch die Haptik der Karten ist sehr gut, wir haben bereits so einige Runden damit gespielt und das Mischen und Dealen im allgemeinen geht einem wunderbar von der Hand, kein Vergleich zu geklebten Pappkarten. Von der Optik her sind es ganz normale Darstellungen, nichts besonders Ausgefallenes oder Auffälliges.
Das Kriterium "pädagogisch wertvoll" hat mich zwar ziemlich überrascht aber ich denke, dass jeder nachvollziehen kann warum ich Karten für ein Glücksspiel bei dem es meist um Geldeinsätze geht für eher weniger pädagogisch wertvoll erachte.
Für alle Leute die aber gerne mal in einer gemütlichen Runde, mit ein paar Freunden zum Spaß ein paar Runden spielen kann ich die Karten nur empfehlen. Achso die Zahlen bzw. Buchstaben sind sehr groß, das finde ich zwar nicht weiter schlimm, kenne aber einige die sagen sie mögen dies nicht, da man die Karten dann recht hoch knicken muss, um sehen zu können was da vor einem liegt. Aber das Knicken macht den Plastikkarten ja wirklich gar nichts aus, von daher für mich absolut kein Grund einen Stern abzuziehen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Februar 2016
Auf die angepriesenen Karten bin ich durch den Kampfpreis von 4€ je Deck aufmerksam geworden - dieser macht zunächst skeptisch, aber viel zu verlieren hatte ich ja nicht.

Die Karten haben meine Erwartungen mehr als übertroffen - sie besitzen die gleiche Qualität wie die Markenkarten in Casinos. Das Mischen funktioniert optimal, auch starkes Verbiegen ist kein Problem. Auf einer Hausparty wurden die Karten sehr strapaziert und lagen teilweise in Getränkepfützen, erstaunlicher Weise waren sie nach kurzem Säubern wie neu - absolut ohne Gebrauchsspuren. Ich weiß nicht, ob ich die weiteren drei Decks überhaupt brauchen werde - Hut ab!
am 11. September 2012
Ich war auf der Suche nach guten, haltbaren Spielkarten, da die Papier- oder Pappkarten doch immer sehr schnell anfangen auseinanderzufleddern und dann das Deck ersetzt werden muss. Bei geselliger Runde im Urlaub war dies zuletzt nach nur wenigen Tagen schon der Fall. Also mussten haltbare Platikkarten her...

Diese Karten hier halten was sie versprechen. Das Gefühl in der Hand ist ein ganz anderes als mit Papierkarten, sie fühlen sich erheblich wertiger an. Die Karten gleiten auch besser über Tischoberflächen beim Kartengeben als Papierkarten. Dadurch dass sie aus Plastik gefertigt sind, sind sie auch sehr leicht zu reinigen.

An einer Jokerkarte ausprobiert:
* Zerreissen der Karte praktisch nicht möglich. Nach Kraftanwendung bleibt praktisch nur ein Knick in der Karte übrig.
* Auch nach sehr starkem Verbiegen kehrt die Karte in ihre flache Ausgangsform zurück. (Also braucht man keine Angst davor zu haben die Karten beim rifflen/mischen überzubiegen.)
* Die Beschriftung ist resistent gegen Reinigung mit Wasser und auch gegen Spülmittel. Bei Verschmutzung also einfach abwaschen.
* Die Karte eine Woche lang draussen in der prallen Sonne liegen lassen hat die Beschriftung noch nicht ausbleichen lassen. Mal schauen, was dieses Langzeitexperiment gibt ;)

Insg. kann ich diese Karten wirklich allen empfehlen, die bisher mit einfachen Papierkarten gespielt haben und endlich zu besseren, haltbareren Karten aufsteigen möchten.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. November 2015
Die Karten sind gut verarbeitet, lange haltbar und einfach extrem günstig für ein echtes Plastickkartendeck.
Mit der Zeit verblasst die Farbe der Spielkarten. Bei mir allerdings nur auf der Vorderseite und da auch mehr bei den schwarzen Aufdrucken.
Dennoch haben sie eine hohe Haltbarkeit und bieten lange Spielspaß.
Ich hab mir erst mal einige davon auf Vorrat gekauft ;)
am 18. Juni 2012
Das sind mal Jackpot-Karten!
Nachdem sich mein Kumpel über billige, abblätternde Karten beschwerte, die bei Feuchtigkeit sofort den Geist aufgeben, mußten mal ordentliche Karten auf seinen Tisch.
Ein neues Deck in der Hand fühlt sich immer gut an, auch wenn die Karten anfangs doch etwas rutschig sind. Aber die Verarbeitung und der Druck sind (für Laien) gut bis sehr gut. Am Joker wurden dann auch die Härtetests durchgeführt: Karte durchreißen? Geht nicht. Unter den Wasserhahn halten? Auch kein Problem.
Sollte also mal wieder zu später Stunde ein Glas umfallen, die Karten werden es überleben. Das 4er-Pack wird auf jeden Fall eine längere Lebensdauer haben als zuvor 16 billige Kartendecks. Und wenn die 4 Plastik-Decks dann wirklich mal durch sind, weiß man sofort welche Karten man sich wieder zulegt. Diese Karten sind den Einsatz mehr als wert!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Januar 2013
Nachdem wir in unserer Pokerrunde öfters Probleme mit Spielkarten hatten, da billige Platikkarten oft schnell kaputt gehen, habe ich mich dazu entschlossen diesen 4er Pack an Karten zu bestellen und wir haben es nicht bereut.
Für diese Karten spricht:

* der immer noch recht billige Preis
* sehr lange Haltbarkeit (innerhalb eines halben Jahres bei mehrstündiger Verwendung pro Woche ist nur eine Karte an einer Ecke kaputt gegangen)
* die gute Verarbeitung. Karten kleben nicht aneinander und rutschen auch nach häufiger Verwendung noch gut über den Tisch.

Für einen Preis von ca 4€/Set (inklusive Versand) kann man hier nichts falsch machen, man spart im Vergleich zu billigeren Sets sogar, da man viel seltener neue Karten kaufen muss.
am 9. September 2014
wir nutzen das Deck auch für ein Kartenspiel das man zu viert absolviert. Und wenn das Spiel, sagen wir mal in einer etwas emotionaleren Phase ist und die Karten etwas härter auf den Tisch geklopft warden, springen Ecken ab oder es entstehen Risse.
Auch habe ich aus versehen ein Anti Mücken Spray auf einige Karten verteilt. Hier sieht man sehr deutlich wie die Karten immer blasser warden. Stellenweise sieht man gar nicht mehr obs Pik oder Kreuz ist.
Aber wenn man anständig damit umgeht ein durchaus brauchbares Deck.
am 8. März 2013
Meine Erwartung beim Kauf dieser Karten waren einfach die, dass die Karten nach dem Spieleabend möglichst wenig Spielspuren, wie Pappkarten enthalten sollten. Denn Spielspuren sind einfach unvermeidlich: Knicken beim Halten, einreißen von Ecken, ....

Und genau das was ich erwartet habe, ist eingetreten. Diese Karten wurden mehrmals benutzt und sehen immer noch wie neu aus.
Und damit bin ich sehr zufrieden.

Eine Einschränkung: Die Haptik: Die Karten fühlen sich anders an und meine Mitspieler mussten sich erst dran gewöhnen. Die Karten sind sehr glatt und lassen sich anfangs nicht so gut in der Hand halten. Man musste sich also erst mal dran gewöhnen.

Aber das ist ja nur ein vorüber gehender Effekt.
4 Sterne, weil die Mitspieler wegen der Haptik zunächst ungern mit diesen Karten gespielt haben.
am 6. Juni 2015
Die Karten sind von sehr guter Qualität. Eine Abnutzung stellt sich erst sehr langsam und nach sehr häufigem Gebrauch ein. Wenn ich bedenke, wie oft ich bereits einfache Pappkarten in dieser Zeit hätte auswechseln müssen, haben sich diese Plastikkarten schon mehrfach bezahlt gemacht. Auch die Beschriftung ist sehr groß und damit bereits nach einem flüchtigen Blick zu erkennen. Die Karten haben sehr gute Mischeigenschaften und gleiten gut über den Tisch.