Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 10 Rezensionen anzeigen
am 18. Oktober 2011
Die Sängerin Nicole war seit 1982 meine absolute Favorition. Sie hat sich im Laufe der Zeit sicher sehr
gewandelt. Dennoch fand ich ihre Hits und Erfolge von damals viel nachhaltiger als heute.
Ihre neue CD "RAdiomania", die eine Zusammenstellung der Radiohits seit 2005 bringt, gibt mir im Prinzip
nichts Neues. Es ist für mich, seit sie zum neuen Produzententeam übergewechselt ist auch kein richtiger
Ohrwurm und Megahit seit ihrem Abgang von Ralph Siegel mehr enthalten.
Ihre Lieder von heute sind sicher nicht schlecht, reine Geschmackssache, aber wo bleibt die wirklich
inbrünstige, intensive Nicole von früher? Die mit ihrer reinen, klaren STimme die wunderschönsten
Melodien sang? Nun, die Zeiten haben sich eben geändert. UNd ich bin eher ein Anhänger von NICOLE, was
vergangene Zeiten betrifft. Eigentlich schade!
Drei Punkte für diese CD! Ich warte schon darauf, ob nächstes Jahr 2012 ein besseres Studioalbum erscheinen
wird!