Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 9. November 2012
Die Hose ist ihr Geld nicht wert. Sehr schlicht, sehr neutral, für das Geld bekommt man überall eine günstigere. Deshalb - zurück!
am 14. Dezember 2012
Die Hose ist super bequem, das Material hat eine einwandfreie Qualität. Ist inzwischen meine Lieblingshose. Ich hatte zuvor nie eine Hose von "all mankind", aber ich könnte mich für die Marke erwärmen.
am 1. Juli 2013
Alle Jeans dieses Herstellers haben eine hervorragende Passform
und sind qualitativ ganz vorzüglich. Der Versnd kommt gem. Anzeige
pünktlich und zuverläassig. Es macht Spass bei Amazon zu kaufen. Danke.
am 3. September 2012
Die schönste und bequemste Hose überhaupt!
Kann ich nur weiterempfehlen, vorallem zu diesem Preis! Wäre super, wenn mehrere Farben zur Auswähl wären.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken