Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. September 2012
...leider hat sich doch die erste Bewertung bestätigt:Mit 1,60m kann diese Hose passen .Ich trage normalerweise immer eine 32 Länge und die Hose ist eine jeansgewordene Katastrophe.Die Längennangabe in der Hose fehlt komischerweise-ich würde aber schätzen es ist max.eine 27/28.
Auch der Schnitt ist furchtbar-er entspricht absolut nicht der Abbildung.
Sieht aus wie eine Carrottenhose und sitzt aber noch viel schlimmer(es ist keine Chino!/Boyfriend o.ä!)
Ein Stern nur für die schnelle Lieferung von Amazon -Hose ist genau so schnell retour gegangen
am 30. August 2012
Ich weiß gar nicht, wieviele Fehlkäufe ich an Jeans schon hatte und in meinem Schrank hängen. Nicht so bei dieser Jeans! Wirklich eine der wenigen Jeans, die sogar nach mehrmaligem tragen noch richtig klasse sitzt und nicht ausgeleiert erscheint. Die Hose passt (Gr. 28) einfach perfekt und auch die Länge ist für mich klasse (vergleichbar mit Länge 32).
Würde ich sofort wiederkaufen!
am 6. März 2013
Bin ein Fan von seven jeans, bei Körpergröße 1,60 passt die Hose ganz genau.
Der Jeansstoff ist nicht so weich und angenehm wie bei den meisten anderen Seven Jeans,
aber denoch ganz in Ordnung, mit dem Tragen wird sie dann aber ganz bequem.
am 23. Juli 2012
Tolle Jeans in sehr schöner dunkelblauer Waschung. Passt wie angegossen, wie ich es von diesem Label gewohnt bin. Das Schöne daran ist, dass ich es mir bei dieser Jeans sogar sparen kann, sie zu kürzen, was bei meiner Größe von 1,60 m meistens nötig ist. Bei größeren Frauen geht die Jeans dann wohl nur bis zum Knöchel (kann man auf dem Foto ja auch erahnen), bei mir ist die Länge jedenfalls perfekt!
am 15. September 2012
Ich bin begeistert...
ich bin 163 cm brauch die Hose nicht kürzen...sitzt knackig am Po...toller Kauf!!
...kneift nicht...super sexy...:-))

Also für Damen die nicht Zahnstocher als Beine haben und immer schon mal eine skinny wollten...zugreifen!!
Ich bestell mir noch eine.
am 13. Dezember 2013
Ich habe diese Hose nun ein halbes Jahr und bin super zufrieden. Sie macht eine tolle Figur und hat eine klassische 7/8 Länge. Sie fiel ganz normal aus.
am 5. August 2013
Die Jeans beult besonders an den Knien ganz stark aus. Die ersten Stunden nach dem Waschen sitzt sie sehr gut, aber nach spätestens einem halben Tag verliert sie ihre Form.
am 19. Juli 2012
Super Jeans. Love it! Perfekte Laenge, wenn man Laenge 32 hat. Passt optimal, zwickt nichts ein. Ich werde sie nochmal kaufen.