Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Fallen Empires
Format: Audio CD|Ändern

am 16. Dezember 2016
Nichts für mich, es fehlt hier an Ideen und an den Klassikern die man von Snow Patrol kennt. Ich find es insgesamt zu schwach.
am 23. Juli 2015
Sehr gute CD von Snow Patrol - habe auch nichts anderes erwartet :-) Freue mich schon auf weitere Veröffentlichungen von Snow Patrol
am 22. April 2015
Keine Ahnung wie sich's anhört

Aber Mutti fand es war ein tolles Geschenk
Und wenn Mutti glücklich ist
ist auch mein Konto glücklich
am 25. Dezember 2014
sehr tolle Songs. Zeitlos und immer wieder anhörbar. Preisleistung o.k. Wer Fan ist muss das Album haben. Hoffe auf weiter Alben.
am 31. Januar 2014
Super Album. Kann sich nicht satt hören. Gewohnte angenehme Klänge. So wie man es von den Jungs kennt. Daumen hoch!
am 24. Dezember 2013
Alles wie beschrieben. Gerne wieder. Bin sehr zufrieden. So habe ich mir das vorgestellt. Empfehlenswert. . . . . .
am 30. September 2013
Ich liebe Snow Patrol, ich fand bisher alles von ihnen toll und war noch nie enttäuscht. Wer also Fan ist, der sollte sich das Album kaufen.
am 16. August 2013
Ein must have der Brit-Pop Band Snow Patrol. Nicht der gleiche Stil wie bei den Vorgängeralben, aber auf andere Art und Weise sehr eindringlich und melodisch.
am 29. Mai 2013
habe nach "A Hundred Million Suns" und "Eyes Open" nun auch dieses Album von Snow Patrol erstanden.Mir ist beim Serien Schauen ein Lied besonders aufgefallen und siehe da es war natürlich von Snow Patrol "NEW York" kein wunder das sich die Serienmacher dieses Lied für "Herz Schmerz Szenen " ausgesucht haben, keiner kann es besser als diese Band!
Also höhren und genießen.
am 27. April 2013
Muß noch öfter reinhören, dass mir alle Lieder gefallen. Habe sie noch nicht viel gehört. Für ein gebrauchtes Produkt ist sie einfach fast wie neu.

Up to Now
Eyes Open