Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Januar 2013
Meine 4-jährige Tochter hat die Box zu Weihnachten bekommen und sie liebt jede einzelne Geschichte davon und hört sie immer zum Einschlafen. Sollte es noch eine andere Geschenkbox geben, wird sie auch gekauft werden. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr zu empfehlen für kleine Prinzessinnen.
am 10. März 2014
Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis...bei uns geht das so...CD 1 hören...CD 2 hören...CD 3...und dann von vorn...von den Stimmen und Klang sehr angenehm, aber spätestens nach Runde 3 wird es für die Ohren der Eltern anstrengend...die Mädels sind begeistert...was will man mehr;)
am 10. Februar 2014
haben bereits die zweite Hörspielbox von Barbie und ihren Freunden bestellt da unsere Töchter von diesen Geschichten nicht genug bekommmen können
am 8. Juni 2014
Die Hörspielbox war ein Geschenk zum 4 Geburtstag und kam bei dem Geburtstagskind sehr gut an.Ideal für kleine Barbie-Fans ab 4.
am 22. Mai 2013
meine tochter ist begeistert und hört es rauf und runter, ich glaub wenn ich das nächste mal ein geburtstagsgeschenk für ein mädel brauch werd ichs wieder bestellen
am 24. Juni 2013
Super Artikel! Danke schön sehr schnell und zuverlässig nur weiter zu empfehlen))) 1A+++++++++ Artikel entsprach völlig der Beschreibung. Alles bestens Verlaufen.
am 13. Februar 2013
War ok drei zum Preis von 2 im Laden
Versandzeit ok, preis hätte ruhig euch etwas niedriger sein können, da nicht mit angebot mithält.
am 7. Januar 2012
Für 3 CD's ist es echt günstig und die Hörspiele werden bei uns rauf und runter gerhört. Ich würde sie wieder kaufen.