find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 21. Dezember 2015
Gute Qualität eines sehr schönes Weihnachtspiels. Leider keine Bonusmaterialien aber für Weihnachten, zusammen mit der Familie auf jedenfall sein Geld wert.
am 30. November 2012
Absolut die beste Choreografie (Yuri Grigorovich) die ich je gesehen habe. Ich bin ein Balettliebhaber und habe viele Einstudierungen vom Nussknacker gesehen. Auch die Solisten Kaptsova und Ovcharenko sind einmalig.
am 2. Dezember 2013
Für mich eine der schönsten Aufführungen des weltberümten Balletts von Tschaikovsky. Die Primaballerin des Boshoi Balletts "Nina Kaptsova" zeigt eine herausragende Leistung in Anmut und tänzerischem Können. Die herrlichen russischen Kostüme und die liebevolle Inszenierung geben den passenden Rahmen für dieses Weihnachtsballett. Dieses ist nur schwer zu toppen und ich schaue mir die Blu-Ray immer wieder gerne an und möchte sie nicht mehr missen. Wahrscheinlich wird die Serie aber bald ausverkauft sein und ob es dann eine Neue gibt weiß ich auch nicht.
am 5. Februar 2014
Für jeden Ballettliebhaber ein absolutes Muss. Die von Tschaikowsky komponierte Musik einfach wundervoll, jeder der dieses Stück gesehen hat, denkt automatisch bei der Musik daran.
am 13. Oktober 2014
Die von mir bestellte DVD war vergriffen. Man hat mir deshalb einfach eine andere geschickt, wohl wissend, dass sich bei diesem Preis eine Reklamation mit hin- und her schicken nicht lohnt.