Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

El Camino [Vinyl LP]
Format: Vinyl|Ändern

am 19. Februar 2013
Es ging nur um die Musik, und dann habe ich mich auch noch auf das Booklet gefreut:
Eine Superidee - endlich mal ein digitales Booklet. Dann kam eine absolute Enttäuschung:
Rechtliche Hinweise und ein paar Kombiwagen (El Camino) wurden abgebildet, ohne jegliche Songtexte.
Also nur die Musik hören und nicht an das Booklet denken.
am 26. Dezember 2013
Tolles Album der Black Keys! Langsamere und schnellere Stücke wechseln sich gut ab. Besonders "Lonely Boy" besticht durch tollen Rhythmus und coole Gitarrenriffs. Kann man in Dauerschleife ewig hören...Leider ist die CD mit nur knapp 40 Minuten sehr kurz, daher ein Stern Abzug!
am 6. Februar 2014
Seitdem ich das Album bei mir habe bin ich ein The Black Keys Fan. Jeder Song der auf dem Album ist, ist einfach super. Ich habe das Album nur für schlappe 5€ bekommen und muss sagen das diese sehr sehr gut angelegt sind!

Super Texte, geile Solos & gute Beats!
am 24. Februar 2013
Eine Band, die in Deutschland doch noch relativ unnbekannt ist - unbegründet! Denn die Musik ist einfach voller Energie und vom Sound her einzigartig. Tonqualität der Platte ist super!
Wem dieses Album gefällt sich auch auf jeden Fall "Brothers" kaufen!
am 8. Oktober 2013
DIe Black Keys bieten einen Sound - der nicht jedermanns Geschmack ist. Aber ich habe diesen Sound gesucht diesen Blues, dieses anderes sein. Einfach genial - wer Led Zeppelin, The Doors usw. von seinen Eltern gerne hört, sollte mal die Black Keys sich geben...
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 26. Oktober 2012
Die schwarzen Tasten. Ist doch schon mal ein guter Bandname! Und ja, Dan Auerbach und Patrick Carney kann man auch als Neil Young Fan sehr gut hören! Erwachsene, traditionelle, gute Musik. Und live im Capitol in Hannover, mit sehr vielen jungen Besuchern, haben sie mir noch vielfach besser gefallen als auf diesem Album. Es ist nicht besonders lang, trotzdem hat es für mich doch einige Längen. Mir ist das etwas zu monoton.

Cover und Booklet zeigen diverse Auto-Fotos - Botschaft? Keine Ahnung. El Camino ist Spanisch und bedeutet Der Weg, ist bestimmt kein schlechter Weg, auf dem sich The Black Keys befinden. Wer mit den Dave Grohl und Neil Young gemeinsam auf der Bühne steht kann kein schlechter Musiker sein. Wer Jack White schätz dürfte mit diesem Album zufrieden sein. Ich bin es nur halbwegs, wegen der mangelnden Abwechslung.

Anspieltipps: Lonely Boy, Run Right Back, Gold On The Ceiling

3,5 Sterne

1 CD, Spielzeit: 38:25 Minuten, 11 Tracks, Booklet, Pappcover, Nonesuch Records 2011
am 26. Juni 2013
Dieses Album hat nen super Klang und einen klasse Rhythmus.
Zudem sind die E-Gitarrensounds von The Black Keys einfach sensationell!
Man kann das Album einfach von oben nach unten durchhören.
Alles in allem einfach zu empfehlen!
am 12. März 2013
Geschmäcker sind ja verschieden, aber mir gefällt die Platte. Sie läuft zur Zeit täglich. Was auch super ist, dass gleich noch eine CD beiliegt, dann kann man mit der coolen Mucke auch noch im Auto abhotten, ohne umständliche Kopierversuche.
am 7. Februar 2012
Ich habe mir dieses Black Keys Album auf Vinyl gekauft (so wie die anderen auch...).
Die LP ist nicht gerade billig. Dafür bekommt man aber auch eine 180g Pressung,
das Album auf CD, und ein ziemlich cooles Poster.

Da die CD mit dabei liegt, kann man beide Scheiben direkt miteinander vergleichen.
Wer noch das entsprechende Equipment besitzt, der sollte unbedingt zur LP greifen.
Die Jungs nehmen analog auf, und diese Kette sollte man nicht unterbrechen.
Ich denke das Album klingt auf LP genau so wie es klingen soll/muss!
Wer die CD gegengehört hat weiß was ich meine. Es ist dieser analoge Charme,
den nurnoch sehr wenige Bands der Neuzeit besitzen. Die Black Keys haben ihn,
und daher ist für mich die LP in diesem Fall obligatorisch. Analog forever!
am 28. Februar 2015
Ein wirklich tolles Album haben die Black Keys da auf den Markt geworfen!
Für alle, die Rock & Blues mögen werden begeistert sein!

Ich möchte gar nicht viele Worte verlieren außer KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!!

Turn Blue
Brothers [Vinyl LP]