Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 10. September 2017
Die Lieferung war schnell, kann man nicht meckern. Wir haben damit Elemente unserer Motivtorten eingefärbt. Einmal eine torte von Frozen, einmal von Ironman. Hat an sich super geklappt und wenn etwas der Farbe auf die Haut kommt, am Besten mit Kernseife waschen, geht hervorragend ab. Der einzige Kritikpunkt ist die Einfärbung der Farbe Rot. Da unsere Buttercreme natürlich weiß war, und rot und weiß eher rosa wird, hat es nicht ganz so gut geklappt und wir brauchten Unmengen an Rot, damit es annähernd rötlich wurde (siehe Bilder). Ansonsten ist die Handhabung gut und ich kann die Farben weiterempfehlen.
review image review image
am 14. Juli 2016
Man braucht so wenig davon das sie total ergiebig sind!

Egal ob man Teig, Sahne oder Fondant damit einfärbt, die Farben sehen immer klasse aus.
am 15. September 2017
Habe die Farben schon seit mindestens 3 Jahren, sie färben immer noch einwandfrei, man sollte sie allerdings eigendlich nach so einer langen Zeit nicht mehr zum Backen verwänden laut ablaufdatum. Sie sehen für mich allerdings immer noch so aus wie am ersten Tag also mache ich es trotzdem, Die Farben sind wirklich sehr ergiebig, eine kleine Mänge reicht um eine intensive Färbung zu erhalten, daher auch für empfindliche Lebensmittel wie zb Schokolade gut einsetzbar da die Konsistens nicht beeinträchtig wird.
am 4. Oktober 2014
Ich wollte mich an meine erste Motivtorte wagen - dabei natürlich auch Fondant und Marzipan einfärben.
Ein Konditor hat mir die Gelfarben empfohlen. Der Preis hat mich anfangs etwas abgeschreckt - aber es hat sich absolut gelohnt.
Sehr satte Farben und äußerst ergiebig.
Färben von Fondant, Marzipan, Schlagcreme etc. alles kein Problem.
Beim Essen der eingefärbten Massen hat man eine gefärbte Zunge. Mich stört es nicht.. von Rotwein bekommt man auch einen blauen Mund und trotzdem wird er getrunken.
am 20. Oktober 2016
Da ich mich an Motivtorten versucht habe holte ich die Lebensmitttlfarbe um den Foundant schön einzufärben.
Das klappte alles super. Man sollte aber beim einfärben einweghandschuhe tragen :)
Die Farben sind auch sehr intensiv, so das man nicht viel braucht.
am 2. Mai 2017
Mit Abstand die besten Lebensmittelfarben die ich je verwendet habe.
Im Gegensatz zu den in Deutschland erhältlichen Lebensmittefarben, verändern diese nicht die Konsistenz des Teigs, des Fondants etc...
Man benötigt sehr wenig Farbe zum färbe und trotzdem werden die Farbe sehr kräftig und leuchtend.
Auch geschmacklich verändern die Farben den Geschmack nicht.
am 14. Dezember 2017
Die Farben gefallen mir sehr gut. Sie sind cremig und lassen sich leicht verarbeiten. Außerdem sind sie sehr ergiebig. Ich habe damit Natron und Citronensäure für Badekugeln eingefärbt und dazu kleine Mengen mit dem Zahnstocher entnommen. Auch farbiger Keksteig wurde erfolgreich ausprobiert.
Leider ist die Farbe Violett sehr dunkel wie man auf dem Bild sieht. Aber trotzdem lohnt es sich, diese Farben zu kaufen. Werde ich wieder tun :-)
am 27. Juli 2017
Ich habe die Farben für eine Regenbogentorte gekauft, nachdem ich im Internet bereits viel darüber gelesen hatte. Die Farben sind sehr satt und vor allem sehr ergiebig - ich denke, sie reichen noch für die nächsten 10 Kindergeburtstage :-)

Hier unsere Torte:
am 5. Dezember 2017
Diese Farben halten, was sie versprechen, sie färben super. Klasse für Rainbow-Bagels:-) oder sonstiges buntes Gebäck, das stark eingefärbt werden soll und wo Naturprodukte nicht ausreichen. Man braucht nicht viel, um tolle Ergebnisse zu erzielen ...
am 30. Dezember 2014
Auf Empfehlung und der Rezensionen hier habe ich mich für diese Farben hier entschieden. Ich muss sagen nie wieder die (auf den ersten Blick) billigen Farben aus dem Supermarkt.

Die Gelfarben sind wirklich super ergiebig, auch wenn ich es vorher nicht wirklich glauben konnte, benötigt man nur sehr wenig Farbe (Zahnstocher-Spitze). Das Ergebniss kann sich sehen lassen und so schnell brauch ich keinen neuen Farben. War genau das richtige in der Weihnachtsbäckerei :)