Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 15. Februar 2014
Alles hervorragend! Die Hüllen sind passgenau und sehr schön und ordentlich gearbeitet. Der Doppelpack ist natürlich sehr schön, da ich somit meimem Mann auch gleich eine Hülle schenken kann.

Ich kaufe bereits das 2. Mal bei diesem Anbieter und habe auch noch einmal zwei Hüllen bestellt. Hatte auch sehr netten Email-Kontakt und kann den Kauf einer solchen Hülle nur empfehlen.

Vielen Dank und weiter so!
am 13. Dezember 2011
Die Hülle ist sehr passgenau, sauber verarbeitet und schützt den Kindle wie erwartet.

Natürlich wird er damit doppelt so dick und doppelt so schwer und die angenehme Haptik des Geräts geht verloren. Das Leder fühlt sich aber super an und man kann ihn ja auch einfach rausnehmen. Auf jeden Fall ein Tip-Top Schutz für den Transport und die Tasche. Ich lese inzwischen nur noch mit der Hülle, bin sehr zufrieden damit. Und der Preis ist wirklich super, verglichen mit den anderen Echtlederhüllen.
am 30. Dezember 2011
... doch deutlich auftragend. Der an sich schmale Kindle wird mit dieser Schutzhülle schon mindestens dreimal so dick. Also einfach in die Gesäßtasche ist nicht mehr so einfach.

Allerdings ist die Schutzfunktion auch sehr gut. Die Passform könnte etwas besser sein, ich habe bei meiner Hülle das Problem, dass die rechten Tasten durch den Ledersteg etwas verdeckt und somit nicht so einfach erreichbar sind.

Insgesamt hatte ich mir etwas schmaleres vorgestellt, lebe jetzt aber damit, dass mein Kindle gut geschützt ist.
am 19. Februar 2012
Sehr einfach gehalten, leicht, weich, praktisch, da entweder als "Buch" aufgeklappt zu halten + zu lesen oder aber auch komplett zurückklappbar mit Griff für guten Halt, liegt angenehm in der Hand, mit Magnetverschluss.
am 15. Januar 2014
Für den Preis alles in Ordung Es erfüllt seinen Zweck und fühlt sich gut an.
Bin zufrieden.Praktisch Quadratisch Gut. ok