CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 14. Januar 2014
Schönes Design
Bewegungsmelder lässt sich etwas drehen um die Erfassung zu verbessern

Contra:
sehr kleines Gehäuse für die Kabel macht die Montage unnötig fummelig.
Einstellung von Leuchtdauer und Empfindlichkeit bei der Helligkeit lässt sich schlecht dosieren.
am 1. Februar 2014
Lampe ist ok - hängt bei mir unter einem Schleppdach, also noch keine Aussage zur Wetterfestigkeit möglich - funktioniert gut, aber: Die Einstellung der Zeit ist fummlig und zeitaufwendig.
am 15. Februar 2014
Designermäßig super Außenleuchte.Bewegungsmelder einstellbar.Bin sehr zufrieden damit und kann sie nur weiterempfehlen.Der Preis ist vollkommen in Ordnung.Leuchtet auch am Tage.
am 26. März 2014
Schaut genauso aus wie abgebildet, nur der Bewegungsmelder ist sehr empfindlich, kann man nicht genau einstellen. Geht sehr schnell aus und ein, trotz genaue Einstellung.
am 13. November 2013
Ranex 5000.287 Außenwandleuchte aus Edelstahl mit BewegungsmelderDie Lieferung erfolgte fristgemäß. Die Lampe hat uns optisch sehr gut gefallen. Sie wurde vom Fachmann angebracht. Es ist ihm nicht gelungen den Bewegungsmelder so einzustellen, dass er die versprochene Weite erreichte. Leider hat uns die Lampe dann nach zwei Wochen den Dienst ganz versagt. Da wir die Orignalverpackung nicht aufgehoben haben, würden wir gerne wissen, wie wir sie umtauschen können.
am 7. Dezember 2013
Wer wert auf absoltuen billigen Chinaschrott wert legt, ist bei diesem Produkt goldrichtig.
Die Materialstärke gleicht mehr Folie als Blech